Omas gegen Rechts gründen in Dingolfing erste Ortsgruppe in Niederbayern


Fasching ist doch längst vorbei. Im Straubinger Tagblatt unter Bayern aktuell scheinbar noch nicht. Omas gegen Rechts melden sich, um eine rechte Lawine aufzuhalten. In Bayern gibt es schon Ortsgruppen etwas älterer Damen, die die heldenhafte Jagd nach Bösewichten aufgenommen haben. Es wird aufgefordert bei der Kommunalwahl besonders die Kandidaten der AfD anzugehen. Was aber in dem riesigen Artikel des Straubinger Tagblatts auffällt, in Niederbayern gibt es noch keine Oma gegen Rechts. Wobei hier doch hinter jedem Baum ein „Rechter“ steht. 20 % wählten bei der Bundestagswahl in Dingolfing AfD. Es wird Zeit für eine Oma Ortsgruppe! Ob da auch Opas mitmachen dürfen?

Presseausschnitt Straubinger Tagblatt v. 2.3.2020. Es lohnt sich diesen Faschingsnachschlag im Dingolfinger Anzeiger zu lesen.

Werbung

8 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 3. März 2020 at 11:03

    Muss man diesen “ naiven “ Omas böse sein, oder sollte man sie eher “ bemitleiden “ ?
    In Anbetracht der Tatsache, von den “ linksgesteuerten Medien ( ZDF ) “ als “ Umwelt-sau “ verhöhnt zu werden, ist dieser “ Aufmarsch “ an Lächerlichkeit kaum zu über-bieten.
    Da leider viele “ Omas “ keine Möglichkeit haben, sich im Internet “ realistisch “ zu infor-
    mieren, so ist es für die “ Linksmedien “ einfach, diese älteren Frauen vor einen erbärm-lichen “ Propandakarren “ gegen die “ bessere “ AfD zu spannen.
    Wenn man sich die “ Verbots- u. Versklavungsideen “ besonders der Grünen ansieht, so ist es schon ziemlich “ skurril „, dass diese Leute mit einer doch umfangreichen Lebens-erfahrung sich so an der Nase wie “ Tanzbären “ herumführen lassen.
    Wissen diese Frauen nicht, dass “ Deutschhasser “ wie die Grünen für uns “ Deutsche “ nichts übrig haben. Immer noch nicht mitbekommen, dass nur noch die AfD wirklich noch uns Deutsche als Volk und Nation betrachtet ?
    Für die Grünen ist Deutschland ein Stück Scheiße ( s. Fr. Roth ) und Hr. Habeck kann mit Deutschland “ nichts “ anfangen.
    Seid ihr wirklich noch “ für “ unser Land, oder seid ihr durch “ Multikulti “ schon völlig neben der Spur.
    Und “ dieses “ Deutschland verkörpert auch “ ihr “ Omas !
    Zum Schluss noch ein gutgemeinter Rat: Denkt bitte vor einer Demo nach, ob ihr nicht gegen euch selber demonstriert, ohne es zu merken ?

    Like

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 3. März 2020 at 3:55

    Wenn die Mio. von der EU-Grenze erst mal da sind, wir sich einiges ändern, Kriminalität wird weiter zunehmen.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Tina on 3. März 2020 at 3:52

    So schön ist es in Teilen von Syrien.
    Deshalb dürfen die Syrer wieder zurück in ihre Heimat.
    Der zerstörte Teil von Syrien muss wieder aufgebaut werden.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 2. März 2020 at 18:29

    Die Polizei, das Militär und der Rechtsstaat insgesamt sind heute offenbar vollkommen machtlos gegen die rechte Lawine, so daß nun alle Welt auf die ungeheure, unübertroffene Schlagkraft der Omas hofft, die sich dieser immensen Gefahr mit absoluter Todesverachtung entgegenstemmen und uns alle retten und erlösen werden.

    In der jüngeren deutschen Geschichte gab es bereits Zeiten und Zustände, in denen ebenfalls die unermessliche Schlagkraft der Alten und der Kinder sehr gefragt war, um die heranstürmenden Horden der Feinde in die Flucht zu schlagen. Es waren dies Zeiten und Zustände, die sich entwickelten, kurz bevor das ganze politische System zusammenbrach….

    Like

    Antworten

  5. Posted by AfD-Wählerin on 2. März 2020 at 15:18

    Die Empfehlung der Großmütter, sich gründlich mit den Wahlprogrammen der Parteien auseinanderzusetzen, ist goldrichtig 🙂 Sie selbst haben das offenbar noch gar nicht getan. Es ist aber trotzdem gut, dass sie anderen dazu raten.

    Like

    Antworten

  6. Posted by Maria S. on 2. März 2020 at 14:18

    Wie kann man sich als Oma gegen Rechts nur so lächerlich machen. Normalerweise soll ja mit dem Alter auch die Weisheit kommen. Scheint bei etlichen Leuten aber nicht der Fall zu sein.
    Übrigens, rechts kommt von Recht.

    Like

    Antworten

  7. Posted by Staatsbürger on 2. März 2020 at 13:38

    Dass in Bayern die Uhren bekanntlich “ anders “ gehen ist ja bekannt. Dass aber eine
    “ andere Zeit “ sich so auf das Hirn mancher Leute schlägt, ist schon sehr bedenklich.
    Aber scheinbar ist bei einigen “ älteren Damen “ noch nicht durchgedrungen, dass wir seit dem 26. Februar bereits “ Fastenzeit “ haben und der “ Altweiberfasching “ schon längst Geschichte ist.
    Aber bei einigen “ zurückgebliebenen Semestern “ scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
    Dass “ Omas “ welche als “ Umweltsäue “ des “ linksverseuchten Staatsfernsehens “ ver
    leumdet und verhöhnt wurden und sich hier zum “ Affen “ machen wollen, ist schon sehr verwunderlich.
    Ja, ja, Alter schützt vor Torheit nicht !
    Oh ja, manche “ Krankheiten “ äußern sich oft durch schlimme “ Verwirrtheit „.
    Oder haben ihnen etwaige “ Friday for Future- Demoprofis “ etwas in den Nachmittags-kaffee getan ?
    Aber diesen älteren Personen könnte ich einen viel besseren Zeitvertreib als sinnloses Herumstehen mit “ hirnrissigen “ Plakaten empfehlen.
    Da alsbald weitere “ Lieblinge der “ Scheinasylantenkanzlerin “ auftauchen werden, so könnte man seinen Dachboden durchstöbern, falls man überhaupt die Treppe hoch-kommt, um am nächsten Bahnhof mit verstaubten “ Teddybären “ ein großes “ Will-kommensfestival “ zu veranstalten.
    Aber noch besser wäre es, wenn man einige Zimmer festlich ausstaffieren würde, um einen guten Eindruck auf die “ Neuankömmlinge “ zu erzielen.
    Aber was würden dann aber die “ Gutmenschenenkel “ sagen, wenn deren “ Home-office “ plötzlich “ zweckentfremdet “ würde ?

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: