Auf den Parteivorsitzende der AfD wird ein Anschlag ausgeübt. Rechtzeitig dazu twittert Stegner seinen Hass in die Welt!


Ob der auch mal anders kann?
Ralf Stegner @Ralf_Stegner
Gewalt muss in unserer Gesellschaft geächtet werden: Egal von wem sie ausgeht, gegen wen sie sich richtet und wie sie begründet wird! Das ändert nichts daran,dass die permanente Opferpose der rechten Gewalthetzer widerwärtig ist. AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus.

6 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. März 2020 at 13:45

    Wenn AfDler als Nazis bezeichnet werden dürfen, dann können wir auch die Grünlinken so benennen.

    „AfD-Mitglied Günter Geng hat behauptet, von Norbert Hense, Mitglied der Bündnis-Grünen, als Nazi bezeichnet worden zu sein, und hat versucht, Hense zu verklagen. Die 3. Strafkammer des Landgerichts Offenburg hat jetzt die Beschwerde des AfD-Mitglieds gegen eine Entscheidung des Amtsgerichts Kehl zurückgewiesen.

    Das vereinfacht die Sache sehr, wir dürfen uns gegenseitig unbehelligt Nazi heissen und somit sind die wieder gesellschaftsfähig. Herr Geng steht somit eine straffreie Retourkutsche zur Verfügung. Demnächst wird auch die Bezeichnung „Neger“ wieder salonfähig und das wäre gut so.“

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 3. März 2020 at 17:57

    Ach, “ Ralle Stegner “ hat wieder einen “ Geistesblitz “ niedersausen lassen. Wenn die AfD nach seiner “ ungefragten “ Meinung der politische Arm des Rechtsextremismus ist, dann ist die SPD mit den Grünen der “ politische Arm “ der Antifa und somit des “ Links-extremismus. Aber zu soviel Einsicht benötigt man aber “ Intelligenz „, was bei diesem Pöbler totale “ Mangelware “ ist. Armer Irrer !

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 3. März 2020 at 15:34

    Soso, Gewalt muss in unserer Gesellschaft geächtet werden, egal von wem sie ausgeht und gegen wen sie gerichtet ist, sagt der Stegner. Wieso geht er dann nicht endlich gegen die Antifa vor, welche Wirte, AfD-Politiker und sonstige konservative Politiker bedroht? Hat er sich schon zum Auto-Anschlag von Herrn Chrupalla geäußert? Habe bisher noch nichts gehört und werde auch in Zukunft nichts hören.
    Seine Doppelmoral nimmt ihm sowieso niemand ab.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 3. März 2020 at 15:33

    Man freut sich immer wenn man von dieser roten Hass- und Hetzfratze lesen darf.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by AfD-Wählerin on 3. März 2020 at 15:31

    Die Hetze der christlichen Scheinbewahrer ist ebenso widerwärtig und penetrant. Die CSU etwa behauptet, die AfD sei der parlamentarische Arm der Rechtsextremen und erklärt sie zur Nazi-Partei. Union und SPD verwenden sehr viel Energie auf die Bekämpfung der AfD, sinnvolle Arbeit wird offenbar nicht geleistet. Der unkoordinierte, tollpatschig-hilflose Umgang mit der seit Monaten bekannten Corona-Pandemie ist nur ein Beispiel von sehr vielen. Ratlosigkeit herrscht in Bezug auf den Sultan, dem man die Flüchtlingskarte für viele Milliarden in den Rachen geschoben hat.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: