FDP Abgeordnete in Thüringen haben Angst ihr Mandat auszuüben


Es wird heute spannend, wer von den FDP und CDU Abgeordneten wählt heute den linksextremen Ramelow zum Ministerpräsidenten oder nimmt Reißaus?
Roland Tichy @RolandTichy
hahahahhahahahhahahah. FDP in Thüringen will morgen bei Abstimmung Saal verlassen – erst den eigenen Ministerpräsidenten fallen lassen und dann ganz davon laufen. Da fällt mir nix mehr ein zu dieser Partei.

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 4. März 2020 at 15:10

    Wäre ich Mandatsträger der FDP oder CDU im Thüringischen Landtag, ich würde rebellisch Herrn Höcke wählen, um gegen die undemokratische und diktatorische Verhaltensweise der Kanzlerin und des Parteivorsitzenden zu protestieren. Täten das alle >> welch eine Freude!!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: