Die Linke zeigt ihre hässliche antidemokratische Fratze! Die CDU und FDP hat dieser Partei in Thüringen zur Macht verholfen!


3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. März 2020 at 8:49

    Was dieser “ linke Hetzer “ von sich gibt, ist die “ wahre “ Einstellung der Linken,
    Grünen. aber zunehmend auch der “ erbärmlichen “ Altparteien.
    Jeder “ einfache “ Bürger wird als Nazi beschimpft, wenn er eine andere Meinung als dieses erbärmliche Gesocks hat. Gerne würde ich auch meine Ansichten in der PNP in einem Leserbrief kundtun. Aber aus Rücksicht auf meine Familie muss ich davon Abstand nehmen, weil auf dem Land eben andere “ moralische Gesetze herrschen, wenn man sich “ erdreistet “ gegen diese erbärmlichen Heuchler und Scheindemokraten etwas zu sagen.
    Kritik am “ Parteienfilz “ wird als eine Art “ Gotteslästerung “ ausgelegt, was wohl mit dem großen “ C “ im Parteinamen dieser “ selbstbeweihräucherten Spezies “ seinen
    “ fadenscheinigen wahren “ Grund haben dürfte.
    Wenigstens gibt es dieses Forum, welches bestimmt von vielen noch des Denkens fähigen Menschen gelesen und auch kommentiert wird.

    Es ist schon erschreckend, wie von den Altparteien und “ Staatsmedien “ die Menschen in geradezu “ perverser “ Weise manipuliert werden. Aber es ist zu hoffen, dass all diese “ Hasser und Hetzer “ eines Tages noch die passende Rechnung bekommen.
    Die AfD ist gut beraten, noch einige Jahre in der Oppostion zu bleiben, da die “ Schein-demokraten und Leuteverblöder “ immer unglaubwürdiger werden und sich damit selber
    “ demaskieren „. Da mag man noch so viele von “ Gutmenschen “ organisierte “ Ver-leumdungsveranstaltungen “ wie gestern in München abhalten, aber nicht ewig kann man die Leute belügen.
    Dass der “ Schmutzeleien- MP “ sich in seinem Wahn hineinsteigert, dass er die AfD als
    “ neue NPD “ bezeichnet zeigt auch, wie diese “ Demokratiefeinde “ sich in ihrem unsäg-lichen Hass gegen die AfD nicht mehr beherrschen können.

    Wenn Posten und Pfründe verloren gehen, dann verliert man schnell die Kontrolle über
    “ Das “ was ein echter Demokrat nie sagen sollte und dürfte.
    Aber der “ Frankennapoleon “ hat wohl die sogenannte “ Narrenfreiheit „, um seinen Hass ohne Folgen verbreiten zu dürfen.
    Würde er mal sich um die “ Mistpolitik “ der Union mehr kümmern, dann hätte er sicher keine Zeit eine solche “ Volksverhetzung “ zu begehen.
    Was bei diesen Leuten “ straffrei “ bleibt, würde sicher Hr. Haldenwang und dessen
    “ Demokratiebewahrertruppe “ bei der AfD sofort auf den Plan rufen.

    Wenigstens hat jetzt ein Gericht verboten, dass die AfD weiterhin als “ Prüffall “ seitens dieser “ Merkelhilfsmacht “ difffamiert “ werden darf. Dies dürfte bei der Kanzlerin noch mehr die Mundwinkel nach unten sinken lassen..
    Kaum zu glauben, dass es im vom Kanzleramt dirigierten DDR 2.0 – Staat noch so etwas wie ein bißchen Gerechtigkeit gibt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. März 2020 at 13:40

    Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit die Linke ihre Ansichten offen legt.
    Staatsknete abgreifen heißt, die Gelder der fleissigen Leute zu nehmen um sie der gewalttätigen Antifa zu geben, damit diese die Bürger weiterhin mit Einschüchterungen, Drohungen und Angriffen in Schach hält.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 5. März 2020 at 16:43

    Warum vereinigen die sich nicht endlich mit der umbenannten SED zur christlich-ökologisch-sozialistischen Einheitspartei? Offenbar, um weiterhin dreiste Wählertäuschung zu betreiben und dann doch mit der umbenannten SED gemeinsame Sache zu machen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: