Linke wollen die komplette Macht


Mit diesen Leuten paktieren auch CDU und FDP:
Don Alphonso @_donalphonso
Erschiessen, Zwangsarbeit, Zwangseinquartierungen und Industrieverstaatlichung sind zurück vom Müllhaufen der Geschichte und werden von Grünen und SPD gestützt.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. März 2020 at 13:50

    Hört, hört!
    Linken-Chef verteidigt Radikale
    Berlin- Linken-Chef Bernd Riexinger hat nach dem Skandal um die auf einer Linken-Versammlung geforderte Erschießung von Reichen die Extremen in seiner Partei verteidigt. Der „NZZ“ sagte Riexinger: „Radikal bedeutet: an die Wurzel gehen. Das finde ich nichts Schlechtes.“ Die Satzung der Partei definiere die Grenzen. So werde „beispielsweise Gewalt“ als Mittel der Politik „nicht akzeptiert“, beteuerte Riexinger.“

    Jemanden erschiessen hat also nichts mit Gewalt zu tun.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. März 2020 at 13:43

    Jaja, ohne Zwang klappt es nicht mit dem Kommunismus/Sozialismus.Das wissen wir ja.
    Ich warte noch immer auf den Aufschrei der Politiker und Medien in Bezug auf die Aussage, dass 1% der Reichen erschossen werden soll.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 6. März 2020 at 12:52

    Im Prinzp hat die sozialistische Linke bereits die komplette politische Macht, da die sogenannten bürgerlichen Parteien CDU/CSU und FDP (daß ich nicht lache!) inzwischen vollwertiger Bestandteil des neobolschewistischen SED-Blocks geworden sind. In Thüringen ist die Linke bei der Landtagswahl stärkste Fraktion geworden, weswegen Ramelow als Ministerpräsident dort den Wählerwillen am besten abbildet, trotz des scheinheiligen Gejammeres der »Bürgerlichen« hinterher.

    Es wird darauf ankommen, inwieweit das gesamte Wahlvolk den Sozialismus wiederhaben will und es sieht so aus, als wollte das ein sehr großer Teil des Wahlvolkes. Die einzige Partei in der BRD, die momentan (noch) nicht zum neobolschewistischen SED-Block gehört, ist die AfD, weswegen sie allein schon durch ihre bloße Existenz die alleinige politische Opposition auf weiter Flur darstellt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: