Ungarn? Dazu Deutschland!


Jeder Grüne will mindest einen schutzbedürftigen Asylanten aufnehmen oder doch nicht?

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. März 2020 at 13:52

    Welcher von diesen grünen und roten Moralaposteln hat denn einen Flüchtling aufgenommen, bzw. unterstützt diese finanziell? Mir fällt keiner ein.
    Für die Finanzierung der Goldstücke ist der pöhse Nasi zuständig.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 8. März 2020 at 11:29

    Auch Herr Hofreiter hat für sich ausgeschlossen (obwohl er zwei Wohnungen hat) Flüchtlinge bei sich aufzunehmen. Allerdings bezeugte er größte Hochachtung vor solchen Menschen, die das tun. Er konnte aber nicht einen einzigen benennen! Was mich wundert: Die Grünen haben Zulauf. Wie kann so etwas möglich sein???

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: