Wenn man nicht mehr alle an der Waffel hat


Fundsache zur Rassismushysterie:

Heimo Lepuschitz @heimolepuschitz

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 10. März 2020 at 9:25

    Wenn schon die Bezeichnung eines Kontinents als rassistisch klassifiziert wird, dann zeigt das, wie weit der Wahnsinn vorangeschritten ist. Und es zeigt, daß in Buntland nicht nur Kleine zu den Kriechern gehören. Ein Unternehmen wie Bahlsen kann man wohl schwerlich als Kleinen bezeichnen. Wenn sogar schon Große öffentlich vor den Kleinen zu kriechen scheinen, dann ist das ja wirklich nur noch ekelhaft.

    Mal sehen, wie lange der Autobauer Volkswagen diesen Namen noch behalten darf…

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: