Keine Sozialleistungen mehr für Zuwanderer?


Es ist also ganz einfach, das Problem der Scheinasylanten zu lösen. Es würden sich kaum noch Menschen auf den beschwerlichen Weg von Afrika und Asien zum gönnerhaften Schlaraffenland Deutschland machen. Merkel, Seehofer schaut zum Nachbarn, der Chef eurer Bruderpartei sagt es euch wie es geht.

One response to this post.

  1. Posted by Meckerer on 11. März 2020 at 15:35

    Recht hat er, Herr Kurz, es muß überall mehr Ordnung sein, die uferlose Invasion von nicht intergrierbaren Invasoren ist in der EU der falsche Weg. in der BRD sowieso.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: