SPD und linke Gewalttäter überfallen AfD Infostand in München


Die Argumente vermummter Schlägertrupps:

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. März 2020 at 16:45

    Dieser “ kriminelle “ Mob stellt sich weit außerhalb jeglicher demokratischer Grund-ordnung.
    Wer sich als “ demokratischer “ Bürger bezeichnet, aber das “ legitime demokratische “ Recht auf Wahlwerbung der AfD dermaßen mit Füßen tritt, ist nur noch als “ krimineller Abschaum “ zu bezeichnen.
    Hr. Steinmeier, das sind ihre hofierten Lieblinge .
    Man wirft der AfD Dinge vor, welche von diesem “ Gesocks “ aber überdeutlich zum Ausdruck gebracht wird.
    Schaut euch doch dieses “ verwahrloste “ Gesindel mal genau an. Bei deren Bekleidung hat man den untrüglichen Eindruck, als wenn diese Spezies jeden nur erreichbaren
    “ Altkleidungscontainer mit Lumpen als Inhalt “ geplündert hätte.
    Das gesamte Erscheinungsbild dieser Leute kann man nur noch mit “ Grausen und Abscheu “ zur Kenntnis nehmen.
    Solches Gesindel sollte man höchstens nur noch mit einem “ dreckigen Besen “ berühren.
    Deutschland, was ist nur aus dir geworden ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 12. März 2020 at 15:27

    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: