Grüne begeistert über Aktivierung der neuen #Stasi (#Verfassungsschutz, #afd, #Demokratie, #MasterplangegenRechts)?


Geheimdienste: Instrumente gegen die demokratische Oppostion! 

Das begreifen linke Demokratiefeinde nicht.

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 18. März 2020 at 16:32

    Dieser “ sogenannte Verfassungsschutz “ dient doch nur noch der “ Unterdrückung “ der einzigen Opposition ( A f D ). Es ist schändlich, was diese “ FDJ- Schülerin “ aus unse-
    rem Land gemacht hat. Dieser “ Kanzlerinhilfsverein “ dient doch nur noch einer inkom-
    penten Schülerin von Erich Honecker einigermaßen “ unbeschadet “ sich vom Acker machen zu können. Wer mit “ sichtlicher Verärgerung “ bei einer CDU- Veranstaltung eine kleine Bundesflagge beiseite “ entsorgt „, hatte und hat nie etwas “ Ehrliches “ für dieses Land übrig.
    Wären auf diesem Fähnchen aber “ Hammer und Zirkel “ gewesen, denn hätte sie wohl eher damit gewunken.
    Aber so lange von ihren Gnaden abhängige “ Hofschranzen “ ihr “ huldigen „, wird die-ses immens erbärmliche Schmierentheater weitergehen.
    Wenigstens ist vielleicht nur der Virus und nicht die AfD am charakterlichen und mora-lischen Untergang des “ Alktparteienkartells “ schuld.
    Aber an den “ indiskutablen “ Äußerungen von “ Gesundheitsminister “ Spahn am 2.3. kann man ersehen, dass hier Leute in der Regierung tätig sind, welche man nur mit Grausen zur Kenntnis nehmen kann.
    Hr. Lauterbach ( SPD ) seines Zeichens Arzt, verlangte noch vor nicht langer Zeit, dass man einen Großteil der deutschen Krankenhäuser schließen sollte.
    Jetzt da diesem “ realitätsblinden Spitzenpolitiker “ scheinbar jegliche Orientierung ver-loren geht, kann man ersehen welche “ Fachleute “ sich auch noch als Arzt hofieren lassen.
    Dass Deutschland mit Politikern welche nur noch “ Hassvokabular “ aber keine “ rea-listische und logische “ Politik beherrschen immer mehr zu einer “ Bananenrepublik “
    mit Versagern in Maßanzügen bzw. Kostüm mit Perlenkette wird, muss man tagtäglich erleben.

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 13. März 2020 at 14:38

    Die Gefahr, die für uns als Demokratie besteht, kommt von GrünLinks (also ab CDU, die ja von einer FDJ-Agentin geleitet wird) und vom heimlich still und leise agierenden Islams. Nach meiner Meinung ist der Verfassungsschutz zu einer Gefahr für die Demokratie und das GG geworden.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 13. März 2020 at 13:28

    Unser Verfassungsschutz ist mit Linksextremisten unterwandert und deshalb nicht mehr neutral und demokratisch. Er schützt die Merkel-Regierung vor der Opposition. Die Gesetze werden so gedreht und gebogen, wie es dieser Stasi-Behörde in den Kram passt.

    Ich finde es sehr gut, dass die AfD in Bezug auf die Beobachtung des Flügels nun die Gegenoffensive und eine Aufklärungsarbeit gestartet hat.

    Antworten

    • Posted by Uranus on 13. März 2020 at 15:44

      Das ist die präzise und in jeder Hinsicht korrekte Beschreibung des Daseinszweckes des heutigen sogenannten Verfassungsschutzes.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s