Coronakrise: Pflanzt heute noch einen Apfelbaum!


Angehefteter Tweet
Wenn die Welt morgen untergeht, so pflanze ich heute noch einen Apfelbaum. #Corona

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 25. März 2020 at 20:04

    Ein Apfelbaum ist es zwar nicht, den ich pflanze, aber Kartoffeln, Bohnen und Zwiebeln sind auch ganz nett. Seit einigen Tagen bin ich dabei, ein Stück Ackerboden mit Spaten und Körperkraft für die Aussaat vorzubereiten. Dient auch der Stärkung des körpereigenen Immunsystems durch Bewegung an frischer Luft und Vitamin D Aufnahme, bei dem Sonnenschein.

    Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, daß seit Tagen die Kondensstreifen der paar Flugzeuge am Himmel sich nach nur wenigen Sekunden wieder vollständig auflösen, wie in früheren Jahrzehnten, und nicht stundenlang am Himmel verweilen und sich dabei immer weiter auseinander ziehen?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s