Wie Grüne den Coronavirus bekämpfen wollen, heute Licht ausschalten!


Der Notstand der Grünen:
Setze ein Zeichen für den #Klimaschutz – und zwar von deinem Sofa aus. Heute von 20.30 bis 21.30 Uhr heißt es: Licht aus! Millionen Menschen rund um die Welt zeigen mit dieser Geste ihren Protest gegen die Klimakrise. #EarthHour earthhour.org

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 29. März 2020 at 9:48

    Haben in dieser so schlimmen “ Coronakrise “ diese “ grünen Dummköpfe “ wirklich keine anderen Sorgen als den “ hochgepuschten “ Klimawandel.
    In dieser Zeit, wo die Luft “ zwangsläufig “ immer “ sauberer “ wird, rufen diese “ unter-belichteten Studiumsabbbrecher “ zu “ hirnverbrannten “ Aktionen auf.
    Ob mit diesem Blödsinn “ coronakranken “ Patienten, welche auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen geholfen wird ?
    Fehlt nur noch, dass diese “ Klimasekte “ verlangt, dass den “ Todeskandidaten “ an den
    Beatmungsgeräten “ der Stecker gezogen wird „, da dies bei der Vielzahl an schwer-kranken Menschen sicher einige kW Strom sparen hilft.
    Was aber ihr “ grünen Dumpfbacken “ ist aber, wenn es auch eure “ geistig verwirrten “
    Anhänger erwischt ? Kollateralschaden ?
    Gibt es dann Knast für das Krankenhauspersonal und eine lange Lichterkette ?
    Ach ja, wegen “ Kontaktverbot “ kann wenigstens dieser “ Unfug “ nicht durchgezogen werden.
    Statt Lichterkette, gibt es dann eine “ Dunkelgedenkkette „.
    Eines steht mittlerweile sicher fest, “ die Dummheit der Grünen und ihrer Anhänger und das Universum sind wirklich endlos “ !
    Corona wird eines Tages verschwunden sein, aber nicht diese “ grüne Landplage „.
    Wer dieses “ erbärmliche linksverseuchte Gesindel “ auch noch unterstützt, hat die
    “ wahren Zeichen der Zeit “ nicht verstanden.
    Haben die Grünen ein Patentrezept ?
    Nein, denn dazu benötigt es etwas was man “ gesunden Menschenverstand “ bezeich-net. Bei arbeitsscheuen “ Klimahysterikern “ ( s. FFF ) auch niemals zu erwarten.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ronny niebach on 29. März 2020 at 8:53

    realitätsverlust unserer politeliten, im besonderen die grünen, katharina schulze bei markus lanz, massiver windkraftausbau sei fotomontage hier anzuschauen:

    https://www.youtube.com/channel/UCZVy8CuvJVJZ9HIc8oVF19Q

    Liken

    Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 28. März 2020 at 23:58

    Sie hächeln um Beachtung. Keiner spricht mehr über CO2 keiner spricht mehr über Kreta, kein FFF, kein Autoverbot, sondern alle sind froh, wenn sie nicht mit den Öffentlichen fahren müssen. das muss schon sehr weh tun!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 28. März 2020 at 19:42

    Den Grünen sei Dank! Gegen Krisen, Viren und Krankheiten zu protestieren ist die einzig wirksame Heilmaßnahme. Zu dumm, daß ich nicht selber drauf gekommen bin.

    Aber halt, gerade jetzt fällt mir doch noch was ein, das vielleicht sogar noch besseren Schutz vor COVID-19 verspricht. Ich beschimpfe das Virus SARS-CoV-2 einfach als Nazi!! Dann müßte es doch eigentlich sofort an einem septischen Schock zugrunde gehen…

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: