Deutsche Presse verweigert AfD bezahlte Anzeige


Gelebte Meinungsfreiheit nur noch in der Schweiz möglich.

Relotiuspresse 

ES IST UNFASSBAR! Meinungsfreiheit, Demokratie? Das war einmal in Deutschland. Wer eine von Merkel abweichende Meinung äußern will, muss dies im Ausland tun: Anzeige von Gauland in der aktuellen Schweizer WELTWOCHE, weil sie „in…….Deutschland nicht erscheinen konnte.“ #DDR2

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Old Abe on 4. April 2020 at 15:08

    Sollte so auch unbedingt irgendwo in Deutschland veröffentlicht werden!

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. April 2020 at 11:49

    Statements oder Rechtfertigungen seitens der AfD werden von den Scheindemokraten nicht geduldet.
    Das gehirngewaschene Volk könnte ja auf falsche Gedanken kommen.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 3. April 2020 at 8:55

    Man mag zu der AfD stehen wie man will.
    Aber diese Partei wurde nach den einschlägigen Gesetzen als “ demokratische “ Partei eingestuft, was aber die “ scheinheiligen “ in ihrer Art des “ Kampfes “ gegen die AfD geradezu “ perversen “ Scheindemokraten nicht wahrhaben wollen.
    Wenn die von Erich Honecker “ geprägte “ Kanzlerin eine demokratische Wahl im
    “ Handstreich “ anullieren lässt, da sind die zu recht als “ Lügenmedien “ gescholtenen Heuchler ganz, ganz ruhig.
    Ja, Rechtsbruch wird scheinbar nur von der AfD begangen, aber nicht von dieser FDJ- Kanzlerin.
    Noch nie war unser Land auf einem solch “ miserablen “ Demokratiezustand „.
    Würden die “ Scheindemokraten mal in die Geschichtsbücher nach dem 2.Weltkrieg gucken, dann müsste es ihnen ob der “ vielen “ Leichen im eigenen Keller gänzlich die Sprache verschlagen.
    Niemand sollte sich über den Staub in Nachbars Wohnung erregen, wenn vor der eigenen Haustüre der Dreckshaufen zur Stolperfalle wird.
    Aber in einem immer mehr anarchistischeren Staat wo “ Bespitzelung “ Hr. Strobl, CDU
    als denkbar gutes Mittel angesehen wird, ist “ Willkür “ Tür und Tor geöffnet.
    Die Handschrift eines Erich Honecker wird immer sichtbarer.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s