Höcke, AfD, ein anderer Mensch als ihn Gegner und Medien in der Öffentlichkeit darstellen!


3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. April 2020 at 12:46

    Wer sich näher mit Herrn Höcke befasst, merkt, dass er ein sehr ehrlicher und aufrechter Mensch ist. Dieser Mann ist nicht käuflich und deshalb wird er von den Altparteien und deren Systemmedien so gehasst.
    B. Höcke ist die patriotische Seele der Partei, die AfD kann auf ihn nicht verzichten. Ich wünsche mir allerdings, dass er sich mit Provokationen oder zweideutigen Aussagen zurückhält.
    Man darf dem Gegner keine Munition liefern.Die Medienmeute wartet doch nur auf jedes unschöne Wort von ihm.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 4. April 2020 at 11:35

    In den früheren Jahren meines Lebens war recht häufig der Spruch präsent: Eine Sache ist nicht, wie sie ist, sondern wie sie dargestellt wird. Das gilt auch für Menschen. Für Höcke bedeutet das: Was für ein Mensch Höcke wirklich ist, das weiß nur er allein, vielleicht, aber nur vielleicht, auch die Menschen in seinem allernächsten Umfeld. Man erinnere sich nur an den Freitod des Fußballtorwarts Enke. Nicht einmal seine Ehefrau hat von seinen Depressionen, unter denen er im Stillen litt, etwas mitbekommen.

    Nur vorsorglich: Damit habe ich nicht behauptet, daß Höcke unter Depressionen leidet.

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 4. April 2020 at 6:56

    Herr Höcke hat eine klare Sprachem,ist hochintelligent, wäre schade wenn er gehen muß ohne ihn ist die AfD nix. Er schlägz halt mal über die Stränge in anderen Parteien ……………………………

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s