Grenzschließung für alle – nur nicht für Asylbewerber


Hans-Georg Maaßen @HGMaassen

Ohne Worte. Coronavirus: Grenzschließung gilt für alle – nur nicht für Asylbewerber – WELT (€)

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. April 2020 at 8:06

    Unser Land stemmt sich gegen den Virus, aber nicht gegen die “ Flut “ an sicherlich
    teilweise unerkannten “ infizierten “ Wirtschaftseinreisenden.
    Jedes Wort der Regierung, dass “ unberechtigte “ Leute nicht einreisen dürfen ist eine erbärmliche Lüge. Für solche Leute stehen alle Türen immer noch weit offen.
    Während wir “ Deutschen “ geradezu “ freiwillig “ einkaserniert werden, scheren sich diese “ höchst ungebetenen Gäste “ einen Dreck um alle Gebote und Anordnungen.
    Aber statt diesen “ Pöbel “ in die Schranken zu weisen, können sie nach Herzenslust randsalieren und Asylantenheime auf den Kopf stellen.
    “ Versagerminister Drehhofer “ denkt sich eher weitere Schikanen gegen uns Bundes-bürger aus, bevor er auch nur einen Finger gegen diese aufmüpfige Pack rührt.
    Er lügt und betrügt uns Bürger, wenn er nur den Mund aufmacht.
    Dass dies sicher auf Anordnung der “ FDJ- Kanzlerin geschieht, darf sicher angenom-men werden. Auch zeigt die jetzige Coronakrise, dass die Regierungen in der Vergan-genheit unter diesem “ Erich Honecker- Clon “ ziemlich alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann und dies ohne Rücksicht auf die “ deutschen “ Bürger.
    All die gravierenden Versäumnisse in der Gesundheitspolitik treten nun massiv zu Tage.
    Um Geld in aller Welt verschleudern zu können, wurde das Gesundheitswesen kaputt gespart und teilweise voll an die Wand gefahren.
    Aber oh Wunder, nun steigt diese “ Versagerin “ als “ Phoenix “ aus der von ihr produ-zierten Asche und lässt sich durch ihre “ willfährigen Lügenmedien “ als große “ Heldin und Macherin “ mit ihrem Azubi Jens Spahn bejubeln, so wie dies nur in “ totalitären kommunistischen “ Staaten üblich ist.
    Unser Land ist auf dem besten Wege eine DDR 2.0, wenn nicht gar DDR 3.0 zu werden.

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 6. April 2020 at 16:29

    Die EU hat Probleme mit der Asyl.-BRD, auch dank rot-grünen Geschmeiße, den Endsieg gibt es bald. lach.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 6. April 2020 at 12:24

    Das ist ein Riesenskandal! Jeder Fluchtwillige, der das Wort Asyl sagen kann, darf rein.
    Buntland,bzw. Europa hat derzeit selbst gewaltige Probleme.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s