Die politische Elite entmündigt die Deutschen


Unterstützung finden Merkel, Söder und Co. von der Hofberichtererstattung der Medien. Schon wirkt das, Söder wird in Meinungsumfragen zum beliebtesten Politiker gekürt. Seine CSU wird plötzlich mit 50 % in Bayern gehandelt. Die unfähigen CSU Minister wie Seehofer und Scheuer in der Regierung Merkel werden einfach ausgeblendet. Ein Volk unter der Knute, Zucker und Peitsche. Alle machen wie artige Kinder mit. Keiner macht sich mehr Gedanken wie die Milliarden, Billionen Euro herkommen sollen. ESM, IWF, EZB, deutsche Steuereinnahmen, EU, Euro-Bonds? Jeden Tag werden neue unglaubliche Summen genannt. Die einfältigen Regierungserklärungen von Merkel an das Volk nerven jetzt sogar den Chef der FDP. Hoffentlich wachen wir Deutschen noch rechtzeitig auf.

4 responses to this post.

  1. Posted by ronny niebach on 11. April 2020 at 13:12

    aus angst vor dem tod selbstmord gemacht !

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 11. April 2020 at 8:42

    FDP-Chef fordert: »… neue Balance aus Freiheit und Sicherheit«

    So kann man die Forderung nach mehr Staat, Zentralismus, Kontrolle und Überwachung auch umschreiben.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 10. April 2020 at 18:18

    Egal was die Merkel-Regierung macht, sie wird von den Systemmedien hochgelobt. Wäre die AfD in der Regierung und hätte genauso gehandelt wie CDU/CSU und FDP gäbe es Kritik ohne Ende. Angeblich wünschen sich viele Deutsche noch eine weitere Amtszeit von Merkel. Dummheit kennt keine Grenzen mehr.
    Plötzlich regnet es von überall her die Milliarden, Geld scheint keine Rolle mehr zu spielen. Sämtliche Probleme und Missstände werden mit Gelddruckmaschine zugekleistert. Die allerwenisten Deutschen fragen sich, wo das hinführt. Hauptsache, der Laden läuft.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s