Der Auftrag von ARD und ZDF?


Interessantes Kunstwerk, Fundsache im Internet!

Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 3. Mai 2020 at 9:00

    Tolle Graphik! Entspricht voll der Realität.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 3. Mai 2020 at 8:41

    Was das “ Staatsfernsehen ( ARD u. ZDF ) finanziert durch den “ GEZ- Zwangsbeitrag “ uns Bürgern täglich vorsetzt, ist höflich ausgedrückt “ Hirnwäsche „.
    Obwohl ich ein entschiedener Gegner von Gewalt bin, so kann ich meine “ Schaden-freude “ dennoch nicht verbergen, dass ein Team vom “ Hetzsender ZDF “ mal so richtig das “ wahre “ Gesicht von “ Linksextremisten “ in wahrsten Sinne “ hautnah “ erleben musste. Ob man nun endlich die “ richtigen “ Lehren daraus zieht, halte ich für sehr fraglich.
    Aber von der so liebevollen Behandlung durch Kriminelle ( vorsätzliche Körperver-letzung ) war meines Wissens in den allseits bekannten “ Hetzsendungen “ gegen die AfD kein Beitrag zu sehen.
    Ja, wenn es auf einer “ Pegida- Demo “ Ausschreitungen gegeben hätte, dann wären die “ Hassprediger “ mit voller Mannschaftsstärke angerückt.
    Das Staatsfernsehen sieht doch seinen Hauptzweck in der Diffamierung von allen Bürgern, welche dieser “ Aktionismuskanzlerin “ nicht in den Hintern kriechen.
    Freie Meinungsfreiheit nach dem GG gibt es mit dieser machtbesessenen Frau immer weniger.
    Aber wie heißt doch ein Ausspruch aus früheren Zeiten: “ Die Revolution frisst ihre Kinder „.
    Anders herum: Die Beschützer von “ linksradikalem Gesindel“ , werden nun auch immer mehr zum erklärten Ziel von Gewalt dieses “ linken Abschaums „.
    Da diese “ kriminellen Perverslinge “ wohl kaum die Zwangsabgabe an die GEZ zahlen, so verwundert es schon, warum das “ Staatsfernsehen “ dieses Gesindel auch noch so massiv unterstützt. Der Hass gegen die AfD macht halt “ Vieles “ möglich.
    Im Hass gegen die AfD ist den Bonzen in den Chefetagen schon längst der Blick über gut und böse verloren gegangen.

    Liken

    Antworten

    • Gestern Abend hat das Fernsehen bereits krampfhaft versucht, die Geschichte in Richtung Demonstranten für Meinungsfreiheit, Verschwörungstheoretiker und AfD (alle rechts) zu drehen. J.H.

      Liken

      Antworten

      • Posted by Maria S. on 3. Mai 2020 at 11:18

        Was soll man auch machen, wenn die Kriminellen aus der falschen (linken) Ecke kommen. Die Festgenommenen wurden wieder frei gelassen und zum Motiv weiß man noch nichts. Ja klar.
        Auch zum Attentäter von Volkmarsen weiß man immer noch nichts über das Motiv. Schnell Gras über die Sache wachsen lassen.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: