Unter der Merkelregierung wird Bekenntnis zum Grundgesetz immer gefährlicher


4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. Mai 2020 at 18:12

    Die Aktion der Frau war ein Riesenerfolg. Respekt! Man stelle sich vor, sie hätte sich mit dem Buch vor dem Bauch hingestellt und niemanden hätte es interessiert. So aber hat sie die Staatsgewalt dazu bewegen können, das komplett idiotische Affentheater abzuziehen, das im Video zu sehen ist und das abzuziehen den Polizisten wahrscheinlich von ganz oben so aufgetragen wurde. Die ganze Welt hat nun die Gelegenheit, sich das betrachten zu können, und vermutlich haben weder die im Video zu sehenden Polizisten, noch ihre Auftraggeber auch nur im Ansatz begriffen, auf welch beeindruckende Weise sie die Verwandlung Deutschlands zu Absurdistan dem Rest der Welt deutlich sichtbar vor Augen geführt haben. Wie würde Obelix jetzt sagen:
    Die spinnen, die Deutschen! Aber nicht wegen der Frau mit dem Buch!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 3. Mai 2020 at 8:51

    Es ist schon mehr als absurd, wenn sich die erklärten Gegner des Grundgesetzes auf das GG berufen, wenn es ihrer unterirdischen Ideologie dient, aber ansonsten das GG bekämpfen, wo es nur geht.
    Aber diese Kanzlerin ( Diktatorin ), welche sich im Handstreich über Recht und Gesetz hinwegsetzt ( Thüringen- Wahl ), dürfte am Wenigsten ein Garant zur Achtung der Grundgesetze gelten.
    Ein Rätsel ist es und wird es vermutlich auch bleiben, wie man in blindem Gehorsam dieser Frau ins Verderben für unser Land nachläuft.
    Ist es bereits eine gewisse “ Demenz „, oder die irrige Aussicht auf lukrative Posten, welche es zu erhaschen gilt.
    Welcher Virus treibt da sein Unwesen ?
    Wer eine solche Einstellung hat, muss als “ Staatsfeind “ zum Schaden des normalen
    “ deutschen “ Bürgers angesehen werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: