Corona: AfD Forderungen eigentliche ganz vernünftig, darüber wird aber nicht berichtet!


Die AfD forderte als erste Massnahmen wegen #Corona (Masken, Desinfektion, Handschuhe) Die AfD forderte im BT als einzige die Massnahmen regelmäßig zu prüfen. Die #AfD forderte als erste den Shutdown unter Berücksitigung der Hygienestandards aufzuheben. So geht Regierung!

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. Mai 2020 at 17:42

    Was will man denn von diesen “ grottenschlechten “ Medien denn erwarten ?
    Entweder sie berichten garnichts wenn dies u.U. der AfD nützen würde, oder sie lügen, dass sich die Balken biegen.
    Noch nie waren die deutschen Medien ( ausgenommen der AfD nahestehend) so miserabel und schlecht wie seit der Regierung Merkel.
    Aber mit ihr setzt sich der “ Schmuddeljournalismus “ fort, wie er in der Ex- DDR üblich war. nUnser Land wird immer mehr zu einer DDR 2.0 .
    Diese erbärmlichen Medien machen mit ihrer “ Hirnwäsche “ aus einem Land der
    “ Dichter und Denker “ eine geistige Kloake zum Wohle der AfD- Hasser und Hetzer.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: