8. Mai Kriegsende: Dazu Stegner, SPD, der Hetzer aus Bordesholm!


Ein Narzisst kann wohl nicht anders. Er braucht erst recht an einem solchen Tag seine Twittergemeinde in aller Welt. Habe ich doch gut gemacht, und dieser AfD wieder so richtig einen eingeschenkt. Leider kann dieser Typ in seinem Hass nicht über den eigenen Schatten springen. Es wäre doch so einfach, einmal den politischen Gegner richtig zu zitieren, und erst danach den Dialog zu beginnen. Eine Twittererin hat ihm mit der Aussage von Weizsäckers geantwortet.

 

Ralf Stegner @Ralf_Stegner

Heute ist der 75.Tag der Befreiung von Krieg und Nazibarbarei durch alliierte Truppen. Deutschland hatte Mord+Vernichtung über Europa und die Welt gebracht. Das verharmlosen Leute wie der „Vogelschiss-Gauleiter“ der AfD, die den 8.Mai als Tag der (ihrer)totalen Niederlage sehen.

 

Martina Kiehnle @Tinimaus1110

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 9. Mai 2020 at 13:59

    Blöd, blöder, Stegner !

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 8. Mai 2020 at 11:11

    Leute, dieser “ Blindschiss “ aus Bordesholm ist genauso “ überflüssig “ wie der “ Het-
    zer “ Johannes Kahrs.
    Diesen hat es höchst erfreulich, wie wir in Bayern sagen “ zerbröselt „. Und der nicht minder widerwärtige Hetzer aus Bordesholm wird ihm vielleicht schneller als gewünscht nachfolgen.
    Denn die “ lausige SPD “ kann es sich nicht leisten, durch solche “ ekeligen Typen “ weiter an Sympathie in der Bevölkerung zu verlieren.
    Mag auch die “ Coronakrise “ ein momentaner Glücksfall für die SPD mit dem ehema-ligen “ Versagerbürgermeister “ Olaf Scholz sein, aber anhand der “ grünen Soße “ sieht man wie schnell man aus großen Höhen von “ verdächtig “ hohen Umfragewerten wieder dahin kommt, wo man hingehört.
    Ganz nach unten bis zur Bedeutungslosigkeit.
    Denn wer sich auf gescheiterte Studiumsabbrecher und sonstigen Taugenichtsen verlassen muss, derjenige wird auch von den Wählern “ verlassen „.
    So wie “ Falschgeld “ wertlos ist, so sind auch die grünen Unterstützer von linksradika-lem Gesindel und “ Antifamobs “ wertlos.
    Nur viele Bürger haben wohl eine sehr lange Leitung, um die “ richtigen Impulse “ zu bekommen. Geduld, Geduld.
    Aber durch die AfD erkennen zunehmend viele Bürger, welche Rattenfänger diese Scheindemokraten in Wirklichkeit sind, welche unser Land als “ Stück Scheiße “
    ( Claudia Roth ) seines Zeichens Bundestagsvize bezeichnen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: