Merkel-Regierung und ihre Genderideologie


Kilian Pietsch @kilianpietsch
Die Erpressung unserer Studenten ist Realität. Eine krude Ideologie schränkt die Freiheit der Wissenschaft ein. Es reicht nicht mehr, korrekt Deutsch zu schreiben. Man muss nun auch politisch auf Linie sein. Sonst droht Punktabzug. Leitlinien einer Abschlussarbeit:

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. Mai 2020 at 12:52

    In einem früheren Beitrag zum “ Genderismus “ habe ich auf folgendes hingewiesen:
    Wie wäre es, wenn diejenigen Personen welche nicht einschätzen können, ob sie Männlein oder Weiblein sind öfters die Unterwäsche wechseln würden, denn da müsste diesen “ blinden Genderisten “ auch langsam dämmern, in welcher Spezies sie ange-
    siedelt sind.
    Sicher gibt es eine verschwindend kleine Gruppe von “ echten transsexuellen Menschen „, aber muss man wegen einer wirklich bedauerlichen Minderheit einen solchen “ hirnrissigen Genderismus “ in der gesamten Gesellschaft entfachen ?
    Wer fragt “ behinderte “ Menschen, wie sie mit ihrem sicher ungewollten Problemen fertig werden ?
    Gibt es nicht auch viele andere “ vielfältig behinderte “ Menschen, derentwegen auch nicht ein solcher Sturm im Wasserglas entfacht wurde.
    Kümmern sich die “ linksverseuchten “ Grünen etwa um “ behinderte „unschuldig ge-wordene Obdachlose ? z.B. Insolvenz des Arbeitgebers ?
    Aber da zeigt sich immer deutlicher, dass besonders durch die Grünen aus unserem Land eine “ Narreteihochburg “ aus dem Boden gestampft wurde.
    Wem soll denn dieser “ Blödsinn “ wirklich etwas brauchbares und sinnvolles bringen, außer den Grünen einige Wählerstimmen ?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 8. Mai 2020 at 17:09

    In der DDR mußten die Studenten auf marxistisch-leninistisch korrekt formulierten Sprachmüll achten. In der zur BRD umbenannten DDR heutiger Tage müssen die Studenten die richtige Gesinnung eben mit korrekt formuliertem Genderquatsch in den Examensarbeiten nachweisen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 8. Mai 2020 at 15:52

    Gut zu wissen, dass auch CDU/CSU diesen Blödsinn unterstützen. Die Studenten können einem Leid tun.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: