Eine Analyse der Berichte der Tagesschau


Fundsache: Interessante Betrachtung des Demogeschehens bundesweit am Wochenende.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Mai 2020 at 10:06

    Ich hab die Tageslügenschau gestern auch gesehen. Mir ist sofort aufgefallen, dass
    diese Demos hauptsächlich der rechten Ecke zugeschrieben werden, dabei sind viele Linke dabei, wie die Gruppe Widerstand2020. Und, bei Ausschreitungen werden grundsätzlich Rechtsextremisten beschuldigt, obwohl dies gar nicht stimmt.

    Ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich dieses Anzeigenbild gesehen habe mit der Aufschrift:

    Bitte waschen Sie sich Ihre Hände.
    Wir waschen Ihnen das Gehirn.
    Ihre ARD und ZDF

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: