FDP Funktionäre Opfer oder nur Jammerlappen?


Das Problem der sogenannten Bürgerlichen: Zu feige, einer linken Aktivistin wie Strack-Zimmermann auch nur einmal offen zu widersprechen – genau deshalb sind FDP und CDU heute so links-grün ver…!
Tweet zitieren
Thomas #Kemmerich teilt nun offensichtlich den Demokratie zersetzenden Kurs von #AfD und Verschwörungstheoretikern. Er täte gut daran, die #FDP zu verlassen. Boris #Palmer passt im Übrigen genauso wenig in eine liberale Partei. Übertrittsgedanken sollte man umgehend begraben. twitter.com/matthiasmeisne…
Dr. Maximilian Krah, MdEP @KrahMax
#Kemmerich lässt Amt im #FDP-Vorstand ruhen. Wieso kämpft der nie, sondern opfert ständig herum? Er war demokratisch gewählter Ministerpräsident und schafft es nicht, bei Gegenwind stehen zu bleiben. Was für eine arme Sau.
Tweet zitieren
Opferlegende, die. #Kemmerich

Bild

Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 13. Mai 2020 at 15:16

    Nicht nur Kemmerich, sondern allen anderen Politikern von FDP und CDU sollte endlich ein Licht aufgehen, dass sie von den eigenen Parteien geschasst werden, wenn sie nicht den politisch vorgeschriebenen Weg gehen, auch wenn dieser falsch ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 13. Mai 2020 at 13:52

    Man könnte die Entscheidungen des Herrn Kemmerich einfach zur Kenntnis nehmen, ohne sie moralisch zu bewerten. Eine der Übelkeiten heutiger Tage ist die Manie, alles moralisch zu bewerten und auf Paßgenauigkeit zur herrenden Ideologie überprüfen zu müssen. Abweichendes wird nicht geduldet und Abweichler werden mit allerlei diffamierendem Schmutz übergossen, und zwar oft von Leuten, die selber keine Ahnung von Nichts haben. Außerdem können Außenstehende nicht wissen, mit was in der Öffentlichkeit stehende Politiker erpreßbar sind. Das können sie natürlich nicht sagen, weshalb manche Erklärungsversuche betroffener Personen nicht nachvollziehbar sind und zuweilen etwas verloren oder wie eine Opferinszenierung wirken.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: