Ein vorbildlicher Bundespräsident


Fundsache:

4 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 16. Mai 2020 at 20:51

    Ich hann mich dem Kommentar von „Staatsbürger“ zu 100% anschließen. Dieser Bundespräsident ist eine Schande für dieses Land, das er abgrundtief hasst.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 15. Mai 2020 at 12:25

    Was für Schauspieler das sind, ist auf dem Video gut zu sehen. Es besteht kein Anlaß anzunehmen, daß es im täglichen Politikgeschäft anders wäre.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 15. Mai 2020 at 11:22

    Bei den Altparteienpolitikern ist doch alles gestellt. Bei Beerdigungen machen sie ein betroffenes Gesicht, aber sobald die Kameras aus sind, wird gelacht.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 15. Mai 2020 at 11:07

    Dieser “ Schwätzer und Heuchler “ ist genau nach dem Muster dieser “ linksverdrehten Gottkanzlerin “ gestrickt.
    Am 8.Mai hat er mit seiner “ Schandrede “ all die von den Alliierten “ umgebrachten “ unschuldigen Menschen mit “ keinem “ Wort erwähnt.
    Viele unschuldige Bürger wurden von den neuen “ Besatzern ( Russen / DDR ; Amis,
    Franzosen, Briten “ befreit „, aber vom “ eigenen “ Leben.
    Kein Wort über die vielen Greueltaten ( z.B. Mord, Vergewaltigungen uvm. ), welche auch von den “ Befreiern “ an “ unschuldigen “ Menschen begangen wurden.
    Kein Wort über die vielen Toten wegen der massiven Bombardierungen der “ Befreier “ !
    Kein Wort, dass viele “ unschuldige “ Menschen im Osten ( z.B. Schlesien usw. ) ihre Heimat verloren haben und “ zwangsvertrieben wurden.
    Nur Lobhudelei für die “ Befreier „.
    Hr. Steinmeier sie sind eine “ Schande “ für unser Land !
    Er versuchte mit widerlichen Äußerungen gegen jeden “ kritischen “ Bürger, diese in die “ rechte Naziecke “ zu stellen.
    Ich bin 1946 geboren und verbiete es mir, für die Untaten des Naziregimes auch nur ansatzweise eine “ persönliche “ Erbschuld zu übernehmen.
    In der kath. Kirche mag dieses “ miese “ Theater mit der “ Erbsünde “ noch klappen, aber nicht wie sie es “ formuliert “ haben.
    Ich verabscheue es zutiefst, was die damaligen Verbrecher ( Hitler & Co. ) unserem Land angetan haben, aber ich lasse mich in “ keiner “ Weise dafür in “ Kollektivhaftung “ nehmen.
    Würde empfehlen, die Analyse von Dr. Curio, AfD diesbezüglich ihrer “ erbärmlichen Rede “ und Anklage der deutschen Bürger im Internet anzusehen.
    Diese “ widerlichen Ergüsse “ gegen kritische Bürger waren “ unerträglich „.
    Er ist für dieses Amt höchst ungeeignet, wenn er nur Hass und Hetze gegen “ angeblich rechtsextreme “ Bürger hervorbringt.
    Bei der Coronakrise “ präsentiert er sich mit Maske als “ Versteher „, aber sind die Kameras “ vermeintlich “ aus, dann entsorgt diese Maske, wie die “ Gottkanzlerin “ die deutsche Flagge bei einem Parteitag.
    Der Anblick dieses “ Bundespräsidenten “ ist und bleibt eine Zumutung.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: