Stegner, SPD, der Aluhut aus Bordesholm!


Das ist der, der morgens seinen verschwitzten Aluhut hervorholt, ihn auswischt, desinfiziert und noch obendrein einpudert, bevor er ihn aufsetzt, um seine täglichen Botschaften zu twittern. Die er täglich coronafrei in die Welt schickt. Recht hat der Verschwörungstheoretiker, hinter jedem Baum, auch in Bordesholm lauert ein Rechter.

 

Debatte über zunehmende Proteste auf der Straße ist schräg. Wer sich für höheres Kurzarbeitergeld, seinen Betrieb oder seine Branche engagiert, hat allen Respekt verdient, wer Seite an Seite mit Aluhüten und Rechtsradikalen gegen notwendigen Vorsichtsmaßnahmen marschiert, nicht!

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. Mai 2020 at 15:56

    Die Nahtsi-Keule ist abgestumpft, jetzt kommen die Aluhutträger.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: