Merkel wirft unsere Steuergelder mit vollen Händen aus dem Fenster


Alice Weidel @Alice_Weidel

Der Merkel-#Macron-Plan läuft auf die Haftung Deutschlands für die Rückzahlung der Staatsschulden anderer hinaus. Das ist ein Dammbruch, der das geltende Recht auf den Kopf stellt. #Merkel betreibt den endgültigen Ausverkauf der deutschen Staatsfinanzen! #Wiederaufbaufonds #EU

Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 20. Mai 2020 at 18:05

    Das ist und war schon immer Merkels Absicht, die Zerstörung der BRD.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 20. Mai 2020 at 13:44

    Was ich in mehreren Beiträgen befürchtet habe , wird eintreten.
    Díese “ Gottkanzlerin „, dass größte Unglück welches unserem Land widerfahren konnte, betreibt in einer beispiellosen Dreistigkeit den “ Ausverkauf “ unseres Landes.
    Von der geplanten “ Unsumme “ welches ihr der mit seiner “ Grand Nation “ am Hunger-tuch nagende “ französische Schmusekater “ Macron mit unglaublicher Raffinesse aus den Rippen leiert wird Deutschland wohl mehr als 80% zu zahlen haben.
    Dass diese Frau so “ schamlos “ ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden unser Land den “ Finanzgeiern “ zum Fraße vorwirft, dürfte wohl „einmalig “ sein.
    Mit so einer Handlungsweise zum Wohle der italienischen “ Mafiaregierung “ macht sie sich………… schuldig gegenüber dem “ deutschen Volk „.
    Ihr Amtseid ist schon längst zu einem “ nicht geahndeten Meineid “ geworden.
    Jeder Unterstützer dieser “ kriminellen Steuerverschleuderung “ sollte bei “ Wasser und Brot “ bis auf sein Lebensende eingesperrt werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 20. Mai 2020 at 7:44

    Statt Schulden- und Coronabonds gibt es nun den Wiederaufbaubond. Ist alles der gleiche Dreck, das Kind hat nur einen anderen Namen.
    Das hochkorrupte Italien muss die Eurozone verlassen, denn das ist ein Fass ohne Boden. Das Monster EU ist gescheitert und gehört abgewickelt, statt die deutschen Steuerzahler und Sparer weiter abzuwürgen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by AfD-Wählerin on 19. Mai 2020 at 18:41

    Das ist ja Merkels Aufgabe. Und diese erfüllt sie seit nunmehr fast 16 Jahren ganz großartig! Auch dafür und für all das Gute, was sie sonst so getan hat, wird sie angeblich von einer großen Mehrheit geliebt, fast so sehr wie jetzt der Blöder Söder. Ganz toll, den Kommunismus, Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf…

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: