Ehrenamtlicher 2. Bürgermeister soll aus SPD ausgeschlossen werden, weil er auch mit einer AfD Stimme gewählt wurde.


Die SPD ist nicht mehr ganz dicht, demokratisch ohnehin nicht mehr. Eine Partei, die mit SED Nachfolgern Regierungen bildet, bestraft eigene Parteimitglieder, wenn diese auch mit AfD Stimmen gewählt werden. Absurd!


WELT@welt
Mit Hilfe der AfD gewählt – SPD-Bürgermeister soll aus Partei fliegen http://to.welt.de/HRWOAdq

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 21. Mai 2020 at 13:58

    Wenn dieser 2. Bürgermeister jetzt nicht ganz schnell selber aus der SPD austritt, noch bevor er vielleicht tatsächlich rausgeschmissen wird, dann hat er es auch nicht anders verdient.

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 21. Mai 2020 at 15:49

      Ja, ich verstehe auch nicht, wie man in so einem Fall noch bei so einer undemokratischen Partei bleiben kann. Scheinbar geht es nur um die Posten.

      Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 21. Mai 2020 at 13:43

    Dieser Fall zeigt, wie “ irreal und vergiftet “ die Denkensweise dieser “ noch “ Partei ist.
    Von echter Demokratie gegen die AfD hetzen, aber selber denkbar “ miese und verdor-bene Ausgrenzer “ sein.
    Ja wenn einem die Felle wegschwimmen, dann zeigen diese “ erbärmlichen Antidemokraten “ ihr “ w a h r e s “ verlogenes Gesicht.
    Können sich diese “ roten Socken “ nicht mehr anders helfen, als mit solch einem nie-derträchtigen Akt die Parteigenossen zu “ unterdrücken “ ?
    Es ist zu hoffen, dass es Hirn vom Himmel regnet, damit die Bürger sehen, welch ein verlogenes Gesindel sich als “ Demokratiebewahrer “ immer mehr demaskiert.
    Wenn einer Partei die Argumente ausgehen, dann kann man sich wohl nur noch mit solchen “ Rundumschlägen “ unter die “ demokratische Gürtellinie zu helfen.
    Ja ihr “ roten Pharisäer „, nun habt ihr wieder ein Musterbeispiel eurer grenzenlosen linksextremen Verlogenheit als demokratische Partei geliefert.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s