AfD verhindert in Magdeburg Aufnahme weiterer illegaler Zuwanderer


Bild

AfD-Stadtratsfraktion Magdeburg@AfDsrmdAufnahme 85 illegaler Zuwanderer in #Magdeburg scheitert an Stimmen der #AfD-Stadtratsfraktion. Blankes Entsetzen bei Vertretern der Altparteien. #AfDwirkt#srmd

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1174281862949052&id=905453716498536…AfD-Stadtratsfraktion Magdeburg und AfD Magdeburg

 

Dazu einige Antworten im Internet:

𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓒𝓪𝓵𝓮𝓷𝓫𝓮𝓻𝓰 hat retweetetRegierungskritiker @Patriot_420_

Antwort an @AfDsrmd@ruthlissy und @AfD_Magdeburg:

„Die AfD-Fraktion hat im Zuge der gestrigen Debatte eine Liste ausgelegt, in die sich linke Stadträte, die für den Unterhalt illegaler Zuwanderer aufkommen möchten, hätten eintragen können. Die Liste blieb bis zum Ende der Sitzung leer.“

Antwort an @Patriot_420_@AfDsrmdund 5 weitereJa was für eine geile Idee.^^ Man sollte den Linken, ihre Doppelmoral um die Ohren schlagen.

 

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 22. Mai 2020 at 18:34

    „Die Liste blieb bis zum Ende der Sitzung leer.“ War nicht anders zu erwarten, gut so, richtig so!!!! Schlagt den Schwarz-Grün-Links-Linken ihre Doppelmoral um die Ohren, am besten täglich mehrmals, vielleicht kapieren sie es dann, obwohl ich da wenig Hoffnung habe. Aber andere könnten das vernehmen, die immer noch meinen, Schwarz-Rot-Rot-Grün wählen zu müssen. Jeder aus dem polit-medialen Komplex nebst Anhang in Behörden und sonstigen mit Steuergeldern aufgeblasenen NGOS möge für mindestens einen Neubürger sämtliche Unterhaltskosten zahlen – das läppert sich auf bis zu EUR 100.000.- pro Jahr und mehr – das wird bitter und deshalb bleiben die Listen leer. Und jedem der Figuren mindestens eine Windmühle vor die Haustür. Wenn ihnen dann das Geld ausgeht, könnten sie nebst jeweiligem Neubürger zumindest die Windmühlen ökoreligiös anbeten.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. Mai 2020 at 17:50

    Danke AfD!
    Die Linken wollen nur das Geld anderer verteilen.

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 22. Mai 2020 at 15:32

    Es ist super gut, daß es die AfD gibt, sonst würde die BRD in Kriminalität und Schlamm versinken, dank Kanzlerin sowieso und gewünscht von den Müll-C-Parteien

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s