Das Schweigen der Hüter der Verfassung


Gabriele Friebe und 18 weiteren gefällt dasHans-Georg

Maaßen@HGMaassen„Warum macht Merkel diesen Vorgang eigentlich nicht „rückgängig“?, fragt @DrKissler“. Warum schweigen bei diesem Sbstimmungsvethalten der CDU diese Hans, Günthers, Kramp-K. und sowiesos, die ansonsten gerne den Parteiausschluss fordern?Tweet zitieren

Cicero Online@cicero_online .In Schwerin wird die zur „Antikapitalistischen Linken“ gehörende Barbara #Borchardt (@dieLinke) zur #Verfassungsrichterin ernannt – mit Stimmen der #CDU. Warum macht Merkel diesen Vorgang eigentlich nicht „rückgängig“?, fragt @DrKissler: https://cicero.de/innenpolitik/verfassungsrichterin-barbara-borchardt-skandal-schwerin-angela-merkel/plus

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 22. Mai 2020 at 13:19

    Es ist unübersehbar, daß der sogenannte Verfassungsschutz nichts weiter als eine Alibiveranstaltung in Form eines steuerzahlerfinanzierten Bundesamtes ist. Dieses Bundesamt macht deutlich, daß es »unsere Demokratie« keineswegs als solche betrachtet, sondern in ihrer negativen Ausprägung als Diktatur der Mehrheit verstanden haben will. In diesem Sinne wird »unsere Demokratie« totalitär – was sie übrigens schon immer war. Der Begriff »Verfassungsschutz« ist somit eine nicht ungeschickt gewählte sprachliche Umrahmung für den eigentlich dahinterstehenden demokratistischen Totalitarismus der BRD. Diese Einordnung macht das Handeln dieses Bundesamtes, z.B. den Rauswurf Hans-Georg Maaßens, und sein Nichthandeln, z.B. das Nichteingreifen bei der Besetzung der Verfassungsgerichte mit linksextremistischem Personal, zwar nicht wünschenswert, aber doch nachvollziehbar.

    Mit anderen Worten: »Unsere Demokratie« ist eine als Alibi konstruierte Simulation. Die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist es, die sorgsam konstruierte Verfassung dieser Simulation zu schützen.

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 22. Mai 2020 at 18:43

      Der sog. Verfassungsschutz ist ausschließlich Altparteien-Schutz. Kommunistisch, sozialistisch, widerwärtig. Am widerwärtigsten sind CDU und CSU, die sich als christlich- humanitäre Bewahrer tarnen, aber die übelsten Täuscher von allen sind. Die christlich-konservativen Wähler wählen diese Genossen immer wieder, bis sie endlich im totalen Sozialismus angekommen sind. Rot-Rot-Grün sind zumindest annähernd ehrliche Genossen. Die Reichen erschießen, Zwangsarbeit, Verbote, Neubürger ohne Ende, das fordert Rot-Rot-Grün ganz offen, einig im Geiste mit dem medialen Konzert drumherum und natürlich mit den christlichen Scheinbewahrern.

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. Mai 2020 at 7:58

    Weil es Fleisch vom Fleische ist.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s