Grüne bekennen sich: „Wir sind Linksextrem!“


Grüne Jugend Bayern

Plakat auf der Facebook-Seite der Grünen Jugend Bayern. Wann beobachtet der Verfassungsschutz die Grünen? Die sind nicht nur mit diesem Bild Feinde unserer Demokratie. Überall finden sich verfassungsfeindliche Ansätze auch bei der Mutterpartei. Wann greifen Sie ein, Herr Seehofer, Heermann, Haldenwang?

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

5 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 23. Mai 2020 at 8:41

    Wann begreifen endlich die Bürger, welch widerliche vom Staat alimentierte Parasiten die Grünen in Wirklichkeit sind.
    Aber wer wählt dieses “ linksextreme “ Pack ?
    Überwiegend “ gescheiterte arbeitsscheue charakterlose Deutschhasser „.
    Aber wenn diese “ Meuchelmörder “ jeder Staatsordnung auch noch von den Altpar-teien, Lügenmedien und dem Verfassungsschutz auf widerwärtige Art und Weise unter-stützt werden, dann ist der Begriff “ Anarchie “ für unser Land angebracht.
    Hr. Drehhofer hat bereits vor Jahren den Begriff “ Unrechtsstaat “ angewandt.
    Aber ist etwas besser geworden ?
    Diese “ Gottkanzlerin “ führt angeleitet durch den “ französischen Pharisäer “ Macron unser Land in eine “ Schuldenunion mit für spätere Generationen verheerenden Konsequenzen.
    Aber was tun die linksverseuchten “ Scheindemokraten “ dagegen für uns Bürger ?
    Alles wird “ abgenickt in der Hoffnung, dass sich durch “ willfährigen Gehorsam “ gegenüber dieser “ Schuldenkanzlerin nach dem zu erwartenden Crash schon ein Posten finden wird.
    Aber in einem Land wo die Kanzlerin im Handstreich “ demokratische “ Wahlen “ annullieren darf, der Bundespräsident ein “ Förderer “ von Hassbands ist und eine vom Verfassungsschutz observierte Kommunistin und Staatsfeindin Präsidentin eines Verfassungsschutzes wird, dann ist der menschenverachtenden Diktatur gegen “ kri-
    tisch denkende Demokraten Tür und Tor geöffnet.
    Die AfD allein kann nicht jeden “ Missstand “ in diesem Land beseitigen, so lange die
    “ Lügenmedien “ und sonstigen “ Vernichter von Demokratie “ ihr Unwesen ungehindert treiben können.

    Antworten

  2. Das Problem ist, wenn Gerichte, die das anzuordnen haben, vom linken Mob unterwandert werden, stimmt das mit dem Rechtsstaat nicht mehr ganz. Denn der Richter ist dann nicht mehr neutral. Das sind die ja jetzt schon nicht bei anderen Fällen. Das ist Vetternwirtschaft und das geht einher mit Willkür. Es müßte einige großflächige Entlassungen geben um das wieder auszugleichen. Die Grünen können gleich in Gänze entlassen werden. Braucht niemand außer die Neubürger.

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 22. Mai 2020 at 15:27

    Das muß man nicht schreiben, das wissen die anderen Bürger schon seit Jahrzehnten und seit dem Steinewerfer J.F,.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 22. Mai 2020 at 10:20

    Nachdem die Anti-Kohle-Gruppe „Ende Gelände“ als linksextremistisch eingestuft wurde, wollen nun Grüne und Linke den Verfassungsschutz abschaffen.

    Antworten

    • Achja? Wieso, die haben doch die Verfassungsgerichte fast übernommen. Da können sie dochso richtig rechtstaatlich gegen die bösen Rechten vorgehen :D. Denn das ist Demokratie. Die andere Meinung zu eleminieren, einzusperren und gegen Oppositionelle vorzugehen ungeachtet ihrer Meinung ist demokratisch. Zumindestens verstehen das diese Juristenärsche im Parlament so.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s