Seehofer, Merkel, Scholz, ARD und ZDF sind empört


Und verurteilen diesen Terror lautstark auf das schärfste!???????????

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 29. Mai 2020 at 12:38

    Wo bleibt da ein “ glaubhafter “ Protest gegen das Werk von “ linkskriminellen Verbre-chern ?
    Seehofer ( Drehhofer ), Merkel, Habeck und weitere Feinde unseres Staates werden sich wohl genüsslich zurück lehnen und sich über die “ Großtat “ ihres “ verbrecher-ischen Dreckspacks “ amüsieren.
    Denn wer die AfD so “ hasst “ wie diese “ erbärmlichen Demokratiefeinde “ mitsamt den merkelhörigen Schmuddelmedien, wird niemals auch nur einen Funken “ berechtigter Abscheu “ gegen das “ widerwertigste Gesindel empfinden, welches in Wirklichkeit gegen die AfD “ heuchlerisch “ durch “ Nichtstun “ unterstützt wird.
    Aber Hr. Haldenwang und die anderen Feinde der AfD werden sicher nicht das Geringste unternehmen, um die Täter zu fassen.
    Der Fall “ Magnitz “ hat ja gezeigt, wer die “ linksradikalen Verbrecher “ in der Antifa nicht nur duldet, sondern durch “ Wegducken “ geradezu zu kriminellen Taten “ ermutigt „.
    Es kommt doch den “ Unterstützern “ von “ kriminellen Politbanden “ sogar gelegen, um “ Verbrechen “ von “ linksextremen Verbrechern “ scheinheilig sogar noch der AfD in die Schuhe zu schieben.
    Oder wie wurden z.B. doch die Fakten von Hanau wenige Stunden nach der Tat “ ohne jegliche Beweise “ der AfD in die Schuhe geschoben ?
    Wo unternimmt da ein Staatsanwalt etwas wegen “ Verleumdung und Rufmord ?
    Für die “ Pädophilenunterstützerin “ Kühnast fand sich aber sehr schnell ein “ Rechts-eistand “ von einem Staat, welcher doch von den Grünen “ gehasst und bekämpft “ wird.
    Aber bekanntlich ist der Hehler genauso schlimm wie der Stehler „.
    Wen kann man hier nur meinen können ?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s