Die CDU hat keinen Anstand


und gefährdet durch ihre Zusammenarbeit mit der umbenannten SED unsere Demokratie! Fundsache auf Twitter:

Dr. Dr. Rainer Zitelmann @RZitelmann

Wer definiert, was ein Skandal ist, hat die Macht. Die Wahl von #Kemmerich war ein Riesenskandal in allen Medien, #Merkel äußerte sich sofort. Die Wahl der Linksextremistin #Borchardt als Verfassungsrichterin wird nicht zum Skandal. Und genau DAS ist der Skandal.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 31. Mai 2020 at 11:23

    Naja, es gibt vereinzelt Kritik aus der CDU. Die Mehrheit der Merkel-Klatschhasen
    aber macht, was ihre Führerin sagt.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article208649967/Barbara-Borchardt-Kritik-an-neuer-Verfassungsrichterin-reisst-nicht-ab.html

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 31. Mai 2020 at 10:09

    Welch “ verdorbener und verlogener Haufen “ die CDU ist zeigt sich darin, dass man diese “ kommunistische linksextreme SED- Politikerin “ zur Verfassungsrichterin “ mitge-wählt “ hat.
    Bei einer Partei, wo die Kanzlerin im “ Handstreich “ eine “ demokratische “ Wahl annu-
    lieren kann, ist kein Ding mehr unmöglich.
    Möchte wie schon früher daran erinnern, dass viele ehemalige “ wirkliche “ Nazis “ nach der sogenannten “ Entnazifizierung mit “ weißer Weste “ es zu “ hohen “ Staatsämtern gebracht haben.
    Somit ist die CDU durch die Einbindung ehemaliger Nazigrößen in “ Wirklichkeit “ eine Nazipartei. Der selbe Skandal trifft auch auf die Linke als SED- Mauermördernachfolger zu, welche Blut unschuldiger Menschen an ihren Händen kleben haben.
    Es ist schon haarsträubend, wenn man eine erst im zweiten Jahrzehnt entstandene Partei mit den “ wirklichen “ Nazis in einen Topf wirft.
    Es geht den verlogenen “ schwarzen Tatsachenfälschern “ nicht um “ Inhalte “ der AfD, sondern ist ein “ perverser Racheakt „, weil diese Partei schon “ sehr viele Skandale und Missstände “ dieser von den Skandalmedien ( z.B. Spiegel uvm. ) unterstützten Volks-verrätern ans Licht gebracht hat.
    Auch ist es kein Geheimnis, dass durch diese “ Aufdeckungen “ den “ verfilzten Partei-bonzen “ lukrative Posten und Pfründe abhanden gekommen sind.
    Dies schreit doch geradezu nach “ Rache „.
    Denn wer will sich den gerne die Butter vom Brot nehmen lassen, um hierdurch auf der harten Krumme herum kauen zu müssen.
    Schlimm ist auch, dass vorwiegend die angeblich so klugen jungen Leute oftmals ein
    “ miserables Geschichtsgedächtnis “ haben, wodurch zu wenig bekannt wird, welche
    “ wirklichen “ Nazis nach dem Krieg in “ welcher “ Partei Unterschlupf gefunden haben.
    Welcher “ Unsinn “ wird da der jungen Generation beigebracht, wenn man nicht zwischen der Vergangenheit und er Hetze der Altparteien unterscheiden kann.
    Die “ Unwissenheit “ besonders der jungen Generation wird hier auf das Schändlichste ausgenutzt, um nach 75 Jahren nach der NS- Zeit den “ wahren Lumpen “ die Maske vom verlogenen Gesicht zu reißen.

    Antworten

  3. „und gefährdet durch ihre Zusammenarbeit mit der umbenannten SED unsere Demokratie!“
    Wer glaubt, dass es in diesem Land noch eine Demokratie gibt, ist wohl geistg unzurechnungsfähig. Ich sehe nur eine faschistische Diktatur.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s