SPD Chefin bekennt sich zur Antifa


Dieser CSU Bundestagsabgeordnete nennt diese unglaubliche Haltung der SPD auf seinem Twitteraccount.
Stefan Müller @smuellermdb

Unfassbar: Die Vorsitzende der Partei von Brandt und Schmidt sympathisiert mit der #Antifa!
Tweet zitieren
58 und Antifa. Selbstverständlich. twitter.com/pausanias/stat…

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 2. Juni 2020 at 8:35

    Der Anblick dieser Frau Esken verheißt nichts Gutes. Wenn sich die Parteivorsitzende der SPD offen zur Antifa bekennt, dann müssten beim “ sogenannten “ Verfassungs-schutz und seinem “ linksgesteuerten “ Kanzlerinsklaven die Alarmglocken laut läuten.
    Aber da wird man vergeblich warten müssen.
    Denn die Antifa ist doch der verlängerte Arm der SPD und den anderen “ verdorbenen “ Altparteien.
    Wer so wie der Verfassungsschutz “ nur “ gegen die ach so bösen “ Rechten “ vorgeht, aber unübersehbar die “ kriminellen Linken “ verschont, ist mehr als “ unfähig „, die eigentlichen Aufgaben dieser Einrichtung wahr zu nehmen.
    Der stetige zum Ausdruck gebrachte Hass und die Hetze gegen die AfD zeigen, dass unser Land schon längst zu einer gegen den politischen Gegner “ verkommenen Diktatur “ verkommen ist.
    Aber was wird dieser “ feine “ Beamte tun ? Nichts, rein gar nichts !
    Besser kann der Verfassungsschutz seine erbärmliche Verletzung der eigentlichen Aufgaben nicht offenbaren.
    Ein Verfassungsschutz, welcher eine “ kommunistische Linke ( Fr. Borchardt ) “ angeb-lich “ beobachtet, aber “ rein gar nichts “ unternimmt, ist ein himmelschreiender Skandal.
    Ja wenn es gegen die AfD zu “ ermitteln “ gilt, dann bringt dieser “ Merkelgehilfe “ sei-nen Hintern sofort hoch.
    Hr. Maaßen wurde “ gegangen „, weil er seine Aufgaben “ pflichtgemäß “ erfüllt hat und nicht der “ Handstreich- Kanzlerin “ nach Belieben zum Schaden der AfD in den Hintern gekrochen ist.
    Aufrechte Beamte haben in diesem “ NED- Staat ( Neue-Einheitspartei- Deutschland / GroKo / Altparteien ) “ nur die “ Maßnahmen “ eines “ Unrechtsstaates “ zu erwarten.
    Aber solange diese “ Handstreich- Kanzlerin “ mit Hr. Haldenwang und dessen “ gefähr-lichen Staatsorgan “ einen willfährigen Arm gegen die AfD hat, wird unser Land immer mehr in eine “ Anarchie “ abrutschen.
    Aber auch der “ Lehrmeister “ Honecker dieser “ Unrechtskanzlerin “ mit mehrfacher Verletzung ihres Amtseides konnte sich trotz aller Macht nicht auf seinen “ Unterdrü-ckerapparat der Stasi verlassen.
    Es wird für unser Land eine “ Erlösung “ sein, wenn diese FDJ- Kanzlerin nicht mehr im Amt ist.
    Ob das Schicksal endlich “ Einsehen “ mit unserem Land hat ?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s