Selbstgeißelung jetzt durch FridaysForFuture, als devote Solidaritätsgeste zu den Unruhen in den USA!


3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. Juni 2020 at 17:54

    Wie jetzt? Statt hüpfen gibt es jetzt Selbstgeisselung. Haben die gelangweilten Kinder wieder ein neues Hobby gefunden?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 3. Juni 2020 at 21:13

    Wenn diese Kinder keinerlei eigene Leistung vorweisen können, die ihnen zu Recht das Gefühl vermittelt, darauf stolz zu sein, dann wollen sie sich zumindest etwas einbilden dürfen, auf das sie stolz sein können, und sei es auch nur ein eingebildeter Schuldstolz. Es macht die Kinder stolz, sich für eine Tat schuldig zu fühlen, für die sie gar nicht verantwortlich sind. Es macht die Kinder stolz, einer hellhäutigen Ethnie anzugehören, wobei ein Angehöriger dieser Ethnie einen Angehörigen einer dunkelhäutigen Ethnie getötet hat. Die in Hamburg knienden Kinder haben quasi in den USA mitgetötet, weil sie der gleichen Ethnie wie der des Totschlägers entstammen.

    Es ist schon eine merkwürdige Gesellschaft, in der die Qual der Kinder auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Lebenssinn so groß sein muß, daß sie sogar zu autoaggressiven Masochisten werden, um überhaupt auf irgend etwas stolz sein zu können.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 3. Juni 2020 at 16:31

    Wer hätte etwas anderes erwartet?
    Außer Herrn Broder vielleicht, der sich zu Pfingsten etwas mehr Geist gewünscht hätte. Viele andere gewiss auch. Fromme Wünsche, blieben leider auch ungehört.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: