ZDF der Lüge überführt


Millionen Zuschauer betrügt das ZDF, man übersetzt falsch mit der Hinzufügung von „nur“.

Junge Freiheit @Junge_Freiheit

„White Lives Matter“: ZDF korrigiert Beitrag. „heute“-Sendung hatte behauptet, die Botschaft bedeute übersetzt, nur das Leben Weißer zähle

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 26. Juni 2020 at 7:53

    Das ZDF sowie ARD und Deutschlandfunk sind der Inbegriff von “ geistig enthemmter Kloake “ finanziert durch die Zwangsabgabe an die GEZ.
    Aber da wollen natürlich die “ Schandpressemedien “ nicht zurück stehen.
    Da werden Artikel 1:1 von der dpa übernommen ( z.B. PNP ), ohne zu prüfen, ob es sich nicht um aufgebauschte Lügen handelt.
    Hauptsache man kann der AfD schaden.
    Als Krönung kommen dann meistens noch auf Seite 2 die “ passenden “ Hass- und Hetzkommentare “ der allseits bekannten “ Wadlbeißerredakteure “ dazu.

    Ja ihr ach so “ demokratiebewahrenden Zeitungsschmierer „, mit euren Artikeln und überaus gehässigen Kommentaren wollt ihr die Leser wohl “ umpolen „. Für wen ?

    Aber ihr habt scheinbar nicht bedacht, dass sich das “ Feindbild “ der jugendlichen chaotischen Verbrecher auch mal gegen “ E u c h “ richten könnte ?
    Wenn die “ alten “ Abonnenten aussterben, dann werden eure unterirdischen Blätter sicher nicht von “ gewaltbereitem Abschaum “ abonniert und gelesen, sondern zerstört.
    Deren “ Faustrecht “ werdet Ihr früher oder später noch zu spüren bekommen.
    Wen braucht und holt Ihr dann ?
    Die Polizisten von den “ Mülldeponien “ ?

    Erwartet ihr auch wie die “ perversen und stinkverlogenen “ Staatsmedien ( s.o. ) finanziert durch die GEZ, dass Eure unterirdischen Schmierblätter auch “ staatliche Subventionen “ durch die Groko und den versifften Altparteien bekommen ?
    So eine Art von “ Judaslohn „.
    Wie kämt ihr sonst dazu, die Leser auf das “ Widerlichste “ schamlos zu belügen und zu täuschen ?
    Mit dieser “ FDJ- Kanzlerin “ zeigt sich nun auch immer deutlicher die “ späte Rache “ des Erich Honecker auf die schlimmste Art und Weise.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 25. Juni 2020 at 22:40

    Keiner bekommt beim ZDF einen Job in der Nachrichtenabteilung, der nicht sehr gut Englisch kann. Deshalb kann demjenigen, der für die Übersetzung von »WHITE LIVES MATTER« in »Nur weiße Leben zählen«, der also einfach mal das nur (ONLY, das auf dem Spruchband fehlte) hinzugelogen hat, durchaus Vorsatz unterstellt werden. Allerdings bekam das ZDF für diese dreiste Lüge offenbar soviel Schelte, daß sie diese Unverschämtheit kleinlaut korrigieren mußten.

    Die Begriffe Lügenpresse, und Lügenfernsehen sind in letzter Zeit ziemlich in der Versenkung verschwunden, wären es aber aus vielen gegebenen aktuellen Anlässen wert, wieder etwas öfter verwendet und ganz speziell den Potentaten des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks kräftig um die Ohren geschlagen zu werden. Die Sender und Potentaten der ARD sind nämlich keinen Deut besser.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 25. Juni 2020 at 19:11

    Einfach nur noch unfassbar. Da weist ein unbescholtener Aktivist darauf hin, dass auch weiße Leben zählen und daraufhin wird er ausgegrenzt. Eine Riesenschande ist das!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by AfD-Wählerin on 25. Juni 2020 at 17:44

    Betreutes Denken und Erziehung durch dreistes Lügen. Merkt ja kaum jemand.
    Ob Rassismus-Gedöns, Schutzsuchenden-Trallala, Atom-, CO2- oder Corona-Alarm, alles dient dem Ziel, ein gehirngewaschenes, multiethnisches Schafsvolk zu erschaffen, das irgendwann auch noch dankbar dafür ist, in einer sozialistischen Diktatur ohne Kultur und Wurzeln, aber mit Mund-Nasen-Schutz vegetieren zu dürfen.
    Die hören nicht auf und sie machen immer so weiter, weil sie es können.
    Sie haben die Medienmacht, die die Massen erreicht. Was dem Regime nicht passt, wird totgeschwiegen, umgelogen oder ausgelöscht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: