Wo sind eigentlich die Milliarden der SED geblieben, die sie dem deutschen Volk gestohlen hat?


Gut daß darüber immer mal wieder erinnert wird, wenn die heutige SED sich als Kümmerer für den kleinen Mann aufspielt.

Tobias M. Peterka @TobiasMPeterka

Wir vergessen das nicht: Wo sind eigentlich die #SED-Milliarden (später: #PDS / #Linkspartei, #DieLinke), die nach Untergang der #DDR beiseite geschafft wurden? Und nun als der Anwalt der „kleinen Leute“ gerieren. Hier ein guter Artikel: bit.ly/3idNmL2

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. Juni 2020 at 8:39

    Diese Frage wird wohl so schnell nicht zu beantworten sein, bzw. die Beantwortung der Frage wird mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Aber irgendeine Ahnung in mir sagt, daß das verschwundene Vermögen der SED nur ein lächerlicher Klacks gegen die materiellen und immateriellen Werte ist, die allein nur die Regierungen Merkel, Schröder und Kohl dem deutschen Volk geraubt haben. Nur zwei Stichworte: EU und Euro! Aber das war und ist ja nun beileibe nicht alles.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s