CDU instrumentalisiert jetzt auch in Sachsen den Verfassungsschutz gegen die demokratische Opposition


2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 4. Juli 2020 at 16:34

    Ja klar, die Scheinbewahrer mal wieder und ihre heiße Liebe zur umbenannten SED, den umbeanannten Kommunisten (GrünInnen) und zur unverzichtbaren Stasi. Einfach ekelhaft, aber noch können wir klagen. Wenn auch leider immer seltener mit Erfolg, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 4. Juli 2020 at 12:34

    Die Bluthunde der Altparteien sind immer auf der Suche nach Verfehlungen, welche man der AfD anhängen kann. Deshalb liebe AfD-Politiker, seid immer auf der Hut und liefert den Schweinemedien keine Munition.
    Gegen jedes Unrecht muss geklagt werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: