Magdeburg Mohrenapotheke – nicht jeder läßt sich einschüchtern!


AfD Magdeburg @AfD_Magdeburg

Die #Mohren-Apotheke #Magdeburg nimmt Bezug auf den Hl. #Mauritius im Dom. Der Name soll zudem die Pionierleistungen der #Mauren auf dem Gebiet der Pharmazie würdigen. Mit Herabwürdigung hat das nichts zu tun. Wir brauchen keine #Sprachpolizei. #AfD #srmd m.facebook.com/story.php?stor

#AfD: Eure Ideologie steht nicht über unseren Traditionen - Hände weg von der Mohren-Apotheke in #Magdeburg

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. Juli 2020 at 10:18

    Sehr richtig. Im Gegensatz zu einer Polizei, die für die innere Sicherheit eines Staates vonnöten ist, braucht niemand eine Sprachpolizei, schon gar keine selbsternannte. Außer die selbsternannten Sprachpolizisten natürlich, die sich selber einreden, sie seien irgendwie wichtig und die aufgrund ihrer geistigen Armseligkeit keine andere Möglichkeit sehen, so etwas wie ein Selbstwertgefühl aufzubauen. Naja, die Heilige Mutter Angela vielleicht noch, die großprächtige Verkünderin des bundesrepublikanischen Heils, damit die alternativlose reine und lautere Heilslehre nicht von sprachlichem Unrat beschmutzt wird.

    Liken

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 4. Juli 2020 at 16:42

      Wenn wir all die geistigen Pfürze der großprächtigen Heilsverkünder, Sprachlehrer, Energiewender, aller sonstigen geistig Armen in Strom umwandeln könnten, müssten wir für großflächigen längerfristigen Stromausfall gar nicht mehr vorsorgen. Dies versucht zwar der hiesige Katastrophenschutz, kann aber derzeit nur maximal 8 Tage die wichtigsten Einrichtungen versorgen. Seniorenheime und Krankenhäuser gehören nicht dazu. Diese hätten derzeit für maximal 48 Stunden Notstrom. Deshalb ganz locker Ausstieg aus Kernenergie und Kohle, Strom kommt aus geistigen Heils-Pfürzen, Geld aus der Steckdose, Manna regnet es seit Urzeiten vom Himmel.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: