Biker: Freie Fahrt für freie Bürger?


Demo der Motorradfahrer:

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 5. Juli 2020 at 9:10

    Warum wohl will man den Motorradfahrern das Fahren verbieten ?
    Ist doch klar !
    Es geht doch nicht, dass “ Hetzdemos “ von den Altparteien nicht den nötigen Platz haben.
    Könnte doch sein, dass noch “ demokratisch denkende Biker “ dem “ linksextremen Abschaum “ mal so richtig auf´s Maul hauen würden.
    Denn sicher viele Biker sind keine Anhänger des “ kriminellen Mobs ( Antifa ) „, sondern Menschen welche noch Anstand und Charakter im Gegensatz zu den Schlägertrupps der “ unterstützenden linksverseuchten Altparteien “ haben ( s. Abstimmung im Bundes-tag ).

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: