Meuthen antwortet im EU Parlament Merkel


Genau diese Spanne von Meuthen bis Kalbitz fürchten die Altparteien, deshalb nutzen sie alle Mittel, auch gesetzeswidrige, um die demokratische Opposition klein zu halten. Unglaublich was sich der Verfassungsschutz jetzt in Sachsen erlaubt. Bespitzelung untadeliger Bürger nach Stasiart. In den Tagesthemen des ARD wird das gelobt und dafür sogar eine der übelsten SED Funktionärin als „positive“ Zeugin in Stellung gebracht.

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 10. Juli 2020 at 14:14

    Den Ausführungen des Herrn Meuthen kann ich in allen Punkten zustimmen. Auch der phonetische Druck in seiner Stimme hatte Anklänge an die Reden von Nigel Farage. Nun muß man natürlich wieder einmal feststellen, daß das EU-Parlament eine reine von den Steuerzahlern finanzierte Schwatzbude ohne jegliche Kompetenzen ist. Aber selbst wenn das EU-Parlament Kompetenzen hätte, dann können sowohl die Heilige Mutter Angela als auch Ursula Drei-Wetter-Taft alles locker an sich abprallen lassen. Egal welche Reden auch immer geschwungen werden, die beiden Genannten ziehen die ihnen aufgetragene Agenda auf Biegen und Brechen durch, weil sie wissen, daß alle im EU-Parlament geschwungenen Reden nichts weiter als bestenfalls heiße Luft, in den meisten Fällen noch nicht einmal das sind und je sein werden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 10. Juli 2020 at 10:01

    Diese Rede von J. Meuthen war sehr gut. Das muss man ihm lassen.
    Im Bundesvorstand aber ist er ungeeignet, weil er nicht kompromissfähig ist.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 10. Juli 2020 at 7:31

    Deutlicher hätte es Hr. Meuthen nicht zum Ausdruck bringen können, welche irrsinnige Politik gegen die deutschen Bürger sie betreibt.
    Sie hat doch schon längst Deutschland aufgegeben, um sich bei ihren europäischen
    “ Freunden “ einzuschleimen.
    Sie ist in Wahrheit eine “ Totengräberin “ deutscher Interessen, aber nicht mit der Schaufel, sondern mit einem “ Riesenbagger “ wie er im Braunkohletagebau verwendet wird.
    Als “ Mechaniker “ für dieses “ Monster “ dienen Frau von der Leyen mit “ Schmier-
    maxe “ Lagarde und Werkstattchef Macron.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: