HagiaSofia: „Wer seine Augen nicht dazu braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.“


Umwandlung der HagiaSofia in eine Moschee kritisiert scheinbar von den Bundestagsparteien nur die AfD. Protest in dieser Form von der „christlichen Union“ konnten wir noch nicht lesen.
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag @AfDimBundestag
Berlin, 12. Juli 2020. Der Göppinger AfD-Bundestagsabgeordnete Volker Münz kritisiert die Anordnung des türkischen Staatspräsidenten, die einst größte Kirche der Christenheit, die Hagia Sophia,…
afdbundestag.de

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. Juli 2020 at 8:20

    Wo bleibt da der “ drohende Zeigefinger gegen Erdogan.
    Sind doch die Kirchen mit ihren “ verlogenen Thesen “ ein Grundübel in Bezug auf Anstand und Moral.
    Wenn Erzbischof Woelki das “ fürchterliche Geplärre “ eines Muezzin so gut gefällt, warum wandert er nicht in ein islamisches menschenverachtendes Land aus ?
    Dieser Mann mit seinen Ansichten wäre sicher schon Grund genug, aus der Kirche aus zu treten.
    Aber bitte die beiden “ kreuzablehmenden Heuchler “ von Jerusalem gleich vor die Türe setzen.
    Denn Ordnung muss sein !

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: