Grüne: „Ärzte-Jobs nur bei Bereitschaft zur Abtreibung“


Unglaublich!

Vilstal @Vilstal

 

Bericht der Bild-Zeitung:

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. Juli 2020 at 8:40

    Da zeigt sich die “ hässliche Fratze “ dieser “ Schützer “ unserer Kinder.
    Einen Effekt hat diese Forderung schon:
    Kinder welche man “ abtreibt „, können nicht von den von Grünen verharmlosten
    “ pädophilen Schweinen “ m i s s b r a u c h t “ werden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 13. Juli 2020 at 7:23

    Den Grünen wäre es am liebsten, wenn so viel wie möglich an deutschem Nachwuchs abgetrieben würde. Würde das Aussterben des deutschen Volkes vorantreiben.

    Liken

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 13. Juli 2020 at 18:16

      Ja, so ist es. Die Neubürger bekommen möglichst viele Kinder, verschwenden nicht eine Sekunde an den Gedanken, einen Embryo abzutreiben. Das machen nur die ursprünglich Einheimischen, weil sie durch extrem hohe Lebenskosten, Abgaben und Steuern sozial kastriert werden, sich Kinder einfach nicht mehr leisten können, während Kinderreichtum für die Neubürger Reichtum ohne Arbeit garantiert.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: