EU Verordngung: Fernfahrer dürfen nicht mehr in ihren LKWs schlafen!


4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 15. Juli 2020 at 20:17

    Eine Verordnung, die an Dummheit oder Schwachsinn eigentlich nicht überboten werden kann. Aber ich habe eine Lösung: Zelt mitnehmen und auf dem Standstreifen plus Fahrbahn nebeneinander übernachten. Wenn das in einer Nacht einige Tausend Fernfahrer machen, wird sicher auch der blödeste ,,Verantwortliche“ zu Vernunft kommen. Oder bin ich da immer noch zu optimistisch??? Wahrscheinlich!!!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 14. Juli 2020 at 15:46

    Ach so, dann müssen sich die LKW-Fahrer ein Hotelzimmer nehmen. Bei deren fürstlichen Gehältern dürfte das ja kein Problem sein.
    Der größte Wahnsinn kommt von der EU. Wir müssen so schnell wie möglich raus aus diesem Monster.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 14. Juli 2020 at 8:30

    In einem Punkt kann ich die Briten und Großbritannien nur beneiden: Die sind faktisch aus der EU raus! Der letzte formale Akt des Austritts wird am 31.12.2020 vollzogen, wobei es momentan aufgrund der unbeschreiblichen Arroganz der EU-Oberen, die es verhindert, einen geregelten Austritt hinzubekommen, auf einen harten Brexit hinausläuft. Aber schon jetzt sind auf der Insel irgendwelche EU-Beklopptheiten nicht mehr relevant.

    Der Irrsinn, der von der EU seinen Ausgang nimmt, ist grenzenlos. Falls die LKW-Fahrer tatsächlich nicht mehr in ihren LKW’s nächtigen dürfen, was man als normaler Mensch ja gar nicht glauben kann, daß ein solcher Schwachsinn von volljährigen Menschen überhaupt gedacht wird, dann wäre das nur ein weiterer Beweis für die derzeit grassierende kommunistische Realitäts- und Lebensverweigerung. Die EU-Institutionen der Standorte Brüssel, Straßburg, Luxemburg und Frankfurt a. M. könnten auf der Stelle in psychiatrische Kliniken umgewandelt und als solche weiterbetrieben werden.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 14. Juli 2020 at 7:54

    Typisch EU. Warte auf den Tag, wo man als “ normaler “ Bürger nicht mehr ungestraft atmen darf, da man “ unvermeidlich CO 2 produziert.
    Die EU wird immer blöder und dreister.
    Man sollte den ganzen Laden mit einer Planierwalze einebnen und hoffen, dass dann wieder etwas “ Nützliches “ wächst.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: