Uranus: Verfassungsfeindliches Schweigen und Lügen!


Analytischer Kommentar unseres Lesers Uranus zum Verhalten der Grünen:

Die Grünen als antidemokratische, verfassungsfeindliche Organisation zu betrachten, die dem sprachlichen Begriff der Demokratie eine neue, und zwar totalitäre Bedeutung verpassen will, DAS sollte zur gesellschaftlichen Selbstverständlichkeit werden.

Es ist verfassungsfeindlich, verfassungsfeindliche Extremisten wie die islamistischen Extremisten nicht als solche zu benennen, stattdessen aber ihre Nichtexistenz herbeizuschweigen und so zu tun, als gäbe es sie nicht.

Es ist verfassungsfeindlich, linksgrüne Gewalttäter wie die Antifanten in menschenfreundliche Wohltäter oder Partygänger umzulügen.

Es ist verfassungsfeindlich, einen kaum bis gar nicht in der Realität vorhandenen Rassismus und Rechtsextremismus zu einem bombastischen Popanz aufzublasen und eine Gefahr herbeizulügen, die in der Realität nicht existiert. Wer meint, daß es existiere, bitte konkrete empirische Beweise vorlegen, dabei aber sozialwissenschaftlich anerkannte Definitionen von Rassismus und Rechtsextemismus anwenden.

Ich kann Maria S. nur zustimmen: Wie kann kann man nur so eine [verfassungsfeindliche] Deutschenhasserpartei wählen? Ich kann mir das momentan nur mit einem geistigen, intellektuellen und kognitiven Verfall weiter Teile der bundesrepublikanischen Zivilgesellschaft erklärenLandshutLinkePfeife17620172

Symbolbild: Sie verstehen ihre eigenen Schilder nicht. Hören und sagen können sie auch nichts, denn siehe die Ohrenstöpsel und die Pfeife.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. Juli 2020 at 11:46

    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: