Heute haben wir gebeichtet, Stegner geteilt und gelobt. Und damit unsere Seele für 1000 AfD-Likes und andere „Bösewichte“ gereinigt!


Die fast tägliche Twitterbotschaft aus Bordesholm.

Ralf Stegner @Ralf_Stegner

Ralf Stegner zieht auf Twitter Parallele zwischen Meuthen und Goebbels.

 

Ist das nicht eine große intellektuelle Leistung dieses SPD Spitzenpolitikers?

heerlagerderheiligen

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Juli 2020 at 16:57

    Gerade diese “ Blendgranate “ der “ (S)cheinheiligen (P)artei (D)eutschlands hat es nötig , über Hr. Meuthen so zu “ urteilen „.
    Er kann doch irgendwie froh sein, selber Goebbels “ erlebt zu haben.
    Denn unter diesem “ Unmenschen “ hätte er wohl nicht lange mit seinen hirnrissigen
    Wahnvorstellungen “ gelebt „.
    Es muss schon ein Martyrium für diesen “ armen Irren “ sein, nicht mal “ ansatzweise “ an das “ Format “ von Hr. Meuthen heran reichen zu können.
    Welches Wissen und welches Können kann er denn außer Hass und Hetze überhaupt bieten ?
    Aber Hr. Meuthen und die AfD sollten auf dieses “ erbärmlich blöde “ Geschwätz nicht eingehen. Wie heißt doch ein Sprichwort:
    “ Was “ juckt “ es die Eiche ( AfD ), wenn sich eine “ Wildsau “ daran reibt “ !

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: