Die Migrationswelle in die EU hält unvermindert an


Fundsache auf Twitter:

Läuft alles nach Plan: Stündlich landet ein Boot mit #Afrika|nern auf #Lampedusa! Seit Jahresbeginn gelangten – trotz #Corona –  mehr als 11.300 #Migranten über das Mittelmeer nach #Italien; dies sind jetzt schon so viele wie im ganzen Jahr 2019!

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. Juli 2020 at 17:11

    Etwas anderes zu erwarten wäre realitätsfremd, denn die meisten Staaten der EU haben dem UN-Migrationspakt nun mal zugestimmt. Es ist keineswegs sonderbar, wenn die Migration jetzt auch auf allen Ebenen knallhart durchgezogen wird, legal, illegal, scheißegal! Die Regierungen der BRD und der meisten anderen Staaten der EU haben doch inzwischen mehr als einmal bewiesen, daß ihnen der Bruch geltenden nationalen und internationalen Rechts keinerlei Schmerzen bereitet, auch weil sie wissen, daß sie keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben.

    Indirekt beweisen der Bundesgerichtshof, die Bundesverfassungs- und die Bundesverwaltungsgerichte, sowie der Europäische Gerichtshof durch ihr diesbezügliches Nichthandeln damit eindrücklich ihre verfassungsfeindliche Grundhaltung.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 27. Juli 2020 at 8:30

    Die “ Umvolkungswelle “ rollt mit atemberaubender Geschwindigkeit auf uns zu.

    IM Drehhofer redet zwar von “ Eindämmung “ der Aufnahme von größtenteils “ krimi-nellen Asylbewerbern „. Was was geschieht aber in Wirklichkeit ?
    Die FDJ- Funktionärin im Kanzleramt lädt alle Welt nach Deutschland ein, ohne in ihrer geradezu rücksichtslosen Art auch nur mit der Wimper zu zucken.

    Deutschland wird von der EU “ ausgeraubt „, aber die erbärmlichen Hofschranzen der GroKo und linksdämlichen Altparteien,, die linksverseuchten Staatsmedien und denk-unfähige Wähler applaudieren auch noch, wenn unser Land mit Wucht an die Wand gefahren wird.
    Was uns diese “ Gottkanzlerin “ an Belastungen eingebrockt hat, hält selbst die “ beste Volkswirtschaft “ niemals auf die Dauer ohne “ irreparable “ Schäden aus.

    Kommende Generationen werden schwer dafür büßen müssen, was diese “ alternde liebesbedürftige ( Schmusekater Macron ) Versagerin “ uns jetzt an “ Untaten “ zufügt.
    Selbst wenn hierzu zahlreiche “ Rechtsbrüche “ ( Vorwürfe nicht nur von der AfD ) nötig sind, so führt sie unser Land als eine Art von Vermächtnis des Mauermörders Honecker mit Hilfe der anderen “ inkompetenten “ Altparteien ins Verderben.

    Diesen Parteien geht es doch nicht um das Wohl unseres Landes, sondern nur um das eigene Wohl ( Vermeidung der 5% Hürde bei Wahlen ) und die “ Vernichtung “ der AfD als “ schlechtes Gewissen “ der Altparteien.
    Da es in einer “ Merkeldiktatur “ keine “ wahre “ Demokratie mehr gibt, so kann sie
    “ wüten „, so wie es gerade in ihren Kram passt.
    Unser Land wurde besonders durch sie zu einem “ Unrechtssaat “ !
    Was hat unser Land nur “ v e r b r o c h e n “ !

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 27. Juli 2020 at 8:20

    Seit Herr Salvini weg ist und die Sozialisten in Italien regieren, geht die Umvolkung munter weiter wie bisher.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: