Die AfD, die Obsession des Herrn Stegner!


Fundsache: Eine Erklärung der täglichen Twitterergüsse von Stegner aus Bordesholm!

Vilstal @Vilstal

Wat den eenen sin Ulbricht, is den annern sin Goebbels journalistenwatch.com/2020/07/24/wat via

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Juli 2020 at 8:51

    Nun habe ich zum Stegner Ralf ja auch schon manches geschrieben hier auf dieser Seite. Dennoch oder gerade deswegen kann ich mich selbst insofern kritisieren, als ich ihm damit möglicherweise doch zuviel der Ehre erwiesen habe.

    Wenn es jedoch darum geht zu ergründen, wie man der SPD bei Wahlen Stimmen entziehen könnte, so ist es vermutlich eine der wirkungsvollsten Maßnahmen, den Stegner Ralf so oft wie nur möglich in die allfälligen Geschwätzrunden des zwangsgebührenfinanzierten Staatsfunks einzuladen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: