Die Umweltzerstörung unter dem Stichwort Energiewende geht weiter


Nur die AfD kritisiert das!
AFD Kreisverband Main Kinzig

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Juli 2020 at 10:32

    Da dies erst einmal nur Planungen sind, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurden, und da in Hessen im Jahr 2019 aufgrund heftigen, erfolgreichen Widerstands der Bürgerinitiativen nur 4 neue Windräder in Betrieb gegangen sind, bestehen gute Aussichten, daß dieser neuerlich geplante Irrsinn nicht in die Tat umgesetzt werden kann.

    Außerdem ergeben sich die Oberen der bunten Republik nach wie vor dem Corona-Wahn in einer Weise, der die deutsche Wirtschaft insgesamt noch viel mehr als bisher schwer schädigen wird, was aber wenigstens dem Windkraft-Wahn die Luft von den Rotorblättern nimmt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: