Das Gespräch von Roland Tichy mit Achim Winter zur Berliner Demo vom Wochenende


Nehmt Euch Zeit und hört das Gespräch zwischen diesen beiden Journalisten auf Youtube an. Eine Zustandsbeschreibung der Wirklichkeit. Wir empfehlen auch die Zeitschrift Tichys Einblick.

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 6. August 2020 at 10:31

    Selbst wenn es „nur“ hunderttausend Demonstranten gewesen wären, so müßte in den nächsten Wochen und Monaten in Deutschland ein flächendeckendes Realexperiment ablaufen, in dem die tatsächliche Verbreitung und Gefährlichkeit des SARS-CoV-2 Virus aufgezeigt wird. Die Demonstranten kamen aus allen Teilen Deutschlands und des angrenzenden Auslands. Wenn nun die von regierungsamtlicher Stelle behauptete Gefährlichkeit des Virus vorausgesetzt wird, dann müßten in allen Krankenhäusern Deutschlands demnächst die Intensivstationen mit COVID-19 Erkrankten und im Sterben liegenden Patienten überflutet werden. Weiterhin müßte in den nächsten Monaten eine signifikante Übersterblichkeit meßbar sein, die deutlich über die normale Sterblichkeitsrate einer Population in einem bestimmten Gebiet hinausreicht.

    Wir können sicher sein, daß, wenn es so kommen sollte, der mediale Mainstream dies zu einer monumental-bombastischen Apokalypse aufblasen wird. In dem Maße, in dem das aber nicht geschieht, können wir ablesen, inwieweit dieser Corona-Popanz ein medial aufgeblasenes Affentheater war und noch ist. Wie dem auch sei, Schweinchen Dick sagte am Ende einer jeden Fernsehsendung:

    »Und immer schön fröhlich bleiben!«

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: