Wen befällt der Coronavirus, die Richtigen oder die Falschen?


Mit oder ohne Maske? Keiner will sich anstecken. Deshalb sind diese Einträge auf Twitter Volltreffer.

Stephan Protschka MdB @AfDProtschka

Aufgrund von #Berlin0108 wird die #Regierung eine #ZweiteWelle inszenieren, das waren die falschen Menschen. Bei #BlackLivesMatter kam es zu keinem #CoronaVirusDE Ausbruch! Das waren die richtigen!

 

Steinhoefel @Steinhoefel

 Was ist denn in Herrgottsnamen ein Corona-Kritiker? Sind wir das nicht alle?

 

Sonstige Fundsache zur Selbstbeurteilung:

Bild

Alexander Mitsch @MitschAlexander

Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung über die #BerlinDemo sein, aber der Versuch, die Teilnehmer pauschal als #Coronaleugner, #Verschwörungstheoretiker oder #Rechtsradikale zu diffamieren oder die Teilnehmerzahl kleinzureden, schadet in einer #Demokratie mehr als es nützt.

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. August 2020 at 10:57

    Bei den Demos der „Guten“ hat der Virus nicht zugeschlagen. Ob`s bei den Pöhsen auch so ist?

    https://www.deutschlandfunk.de/superspreader-events-massenveranstaltungen-haben-corona.1939.de.html?drn:news_id=1157469&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Ich denke, dass bei diesen Demos nur Gesunde mitlaufen. Für Vorgeschädigte wären solche Treffen wie in Berlin viel zu anstrengend, noch dazu bei dieser Hitze.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 5. August 2020 at 13:52

    Wenn man schon unterscheiden muss, dann dürften als “ Richtige “ diejenigen Demon-stranten von Berlin einzuordnen sein.
    Hier hat man das Schicksal geradezu “ heraus gefordert „.
    Auch bei einer “ normalen “ Grippe wird man darauf bedacht sein, möglichst “ nicht “ in näheren Kontakt mit einer offensichtlich erkrankten Person zu kommen.
    Die “ Freiheit “ dieser “ Freiheitskämpfer “ könnte schneller als vermutet in einen
    “ unfreiwilligen “ Krankenhausaufenthalt oder einer Quarantäne enden.
    War es dieses nicht zu übersehende Risiko wert ?
    Auch mich nervt diese Pandemie.
    Aber an einer solchen Demo teilzunehmen, gleicht einem Ritt auf der Rasierklinge, ohne zu wissen wie “ scharf “ die Klinge ( Demonachbar ) ist.
    Aber Geduld und Einsicht kommen in der heutigen hektischen Zeit immer mehr zu kurz.
    Ich halte mich an mein Lebensmotto: “ Lieber eine Minute lang vorsichtig, als ein Leben lang danach krank oder gar tot „

    Liken

    Antworten

  3. Die Inszenierung einer zweiten Corona-Welle war schon lange vor dem 1. August 2020 geplant worden. Wenn man sich noch mal die Meldungen von März/April dieses Jahren in Erinnerung ruft, dann hat der mediale Mainstream schon von einer zweiten Welle gefaselt, bevor die erste Inszenierung einer Welle überhaupt begonnen hatte. Daß es sich um eine Inszenierung gehandelt hat, läßt sich daran erkennen, weil der harte Lockdown und die Vermummungspflicht erst dann angeordnet wurden, als die Zahlen der vermutlich an COVID-19 Erkrankten und Sterbenden bereit wieder rückläufig waren.

    Übrigens, nur nebenbei bemerkt, ist die Zahl der an einer »gewöhnlichen« Virusgrippe Erkrankten und Sterbenden, die JEDES JAHR allein in Deutschland in die Tausende, manchmal in die Zehntausende geht – die bisher aber keiner besonderen Erwähnung wert waren, niemandem (!!) – diese Zahl also ist in JEDEM Frühjahr EINES JEDEN JAHRES rückläufig gewesen. Welch ein Zufall! Offenbar sind aber die Grippe-Toten für die Politik und für die bundesrepublikanische Zivilgesellschaft ein ganz normaler Verlust, denn ein bißchen Verlust ist ja immer. Die COVID-19 Toten hingegen sind nach derzeit gängigem Wertesystem aber die furchtbarste, schrecklichste, ja geradzu apokalyptische Niederkunft des Bösen auf die Erde, wie sie schon in der Offenbarung des Johannes beschrieben wurde.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 5. August 2020 at 9:04

    Ach wie toll, dass der Corona-Virus zwischen guten und pöhsen Menschen unterscheiden kann.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: